Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 15

An diesem Wochenende steht in der Unterliga Nord A der mit viel Spannung erwartete 15. Spieltag an. Und dabei ist jede Menge Spannung garantiert, denn zumindest die momentan drei ersten Mannschaften, sind mit reelen Titelchancen ausgestattet. Aber auch die Teams aus dem vorderen Tabellen-Mittelfeld sollte man nicht außer Acht lassen, demzufolge erscheint eine Prognose hinsichtlich der zwei ersten Plätze auch als ganz schwer. Man darf gespannt sein, ob es den favoritisierten Mannschaften gelingt anzuschreiben. Denn aufgrund dieser engen Geschichte an der Tabellenspitze bzw. im Abstiegskampf erscheint ein jeder Punktezuwachs als doppelt wichtig.

 

Fr, 01.04.2016, 20:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SC St. Barbara

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SC St. Barbara

An sich scheinen die Fronten bei diesem Aufeinandertreffen soweit klar abgesteckt zu sein. Wäre da nicht die Startrunde gewesen, wo beide Teams jeweils remisierten. Der Leader holte dabei in Wartberg ein 2:2, die vom Abstieg bedrohten Veitscher erkämpften am eigenen Platz ein torloses Remis gegen Lassing. Demnach sollte man den Gästen doch zumindest eine kleine Außenseiterchance zubilligen. Gesperrt: Bernd Hinterleitner, Florian Pflanzl (beide Veitsch)

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV Emanuels Fotodesign Stanz

Nicht wirklich ruhmreich gestaltete Aufsteiger Phönix Mürzzuschlag seinen Frühjahrsstart in Haus/E. - setzte es doch eine aussagekräftige 0:9 Klatsche. Ob das in die Kategorie "Ausrutscher" einzureihen ist, wird sich weisen. Auf jeden Fall sollen jetzt gegen Stanz unbedingt Punkte her. Was sich aber als schweres Unterfangen herausstellen könnte, denn bei den Gästen herrscht mit Peter Rossegger ein frischer Schwung auf der Trainerbank. Gesperrt: Visar Bugari (Phönix)

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV St. Gallen - SV Union Haus/E.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen SV Union Haus/E.

Das 1:1 Unentschieden von St. Gallen beim Auftakt bei Kindberg/Mürzhofen II war schon mal ein kleiner Lichtfang am Horizont für den Letzten. Mit dem Absteiger aus Haus/Ennstal kommt nun aber ein Gegner zum Kräftemessen angerauscht, der sein Visier bereits allerbestens eingestellt hat. Neun Treffer gegen Phönix sprechen eine deutliche Sprache - jetzt hat man bei den Hausern auch Appetit auf mehr.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - ATUS Langenwang

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II ATUS Langenwang

Mittelprächtig sind beide Mannschaften in die Rückrunde gestartet, reichte es doch sowohl da wie auch dort nur zu einem Zähler. Demzufolge ist auch die Tuchfühlung zur Abstiegszone bzw. zum Relegationsplatz nicht wirklich beruhigend. Was dann sowohl die Hausherren als auch die Langenwanger dazu veranlassen sollte, das Visier dementsprechend hochzuklappen. Denn wirklich förderlich erscheint nur ein voller Punktezuwachs.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - Tus Gröbming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen Tus Gröbming

Beim Aufeinandertreffen zweier unmittelbarer Tabellennachbarn erscheint soweit ein jeder Ausgang als möglich. Wenngleich sich die "Torfabrik" aus Gröbming zuletzt schon in guter Verfassung präsentiert hat. So konnte der Zweite aus Thörl mit 2:1 in die Schranken gewiesen werden. St. Marein-Lorenzen musste beim ersten Auftritt Federn lassen, in der Stanz setzte es eine knappe 1:2 Leermeldung. Gesperrt: Raimund Höller bzw. Nicola Haas, Manuel Scharfetter

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Nach dem 0:0 beim Start in Langenwang mussten die Mürzzuschlager im Hinblick auf die vordere Tabellenregion wichtige Zähler abgeben. Deshalb ist man auch bemüht diese nun in Lassing nachzuholen. Was aber wohl kein leichtes Unterfangen werden wird. Denn der Gastgeber steht nach dem 3:3 (Nachtrag in Stanz) und dem 0:0 zuletzt in der Veitsch in der Rückrunde noch schadlos da.

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl Atus Wartberg

Beim Rundenknaller trifft der Tabellenzweite auf den Dritten. Beide Mannschaften stehen Gewehr bei Fuß, sprich man lauert auf einen möglichen Ausrutscher von Ausseerland. Dazu nötig ist es aber selbst nach Möglichkeit voll anzuschreiben. Demnach darf man sich wohl soweit auf einen offen Schlagabtausch, bei dem beide Teams mit offenen Visier agieren, einstellen. Gesperrt: Helmut Perl (Thörl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.