Unterliga Nord A 2020/2021: Vorschau Runde 13

In wenigen Tagen steht die 13. Meisterschaftsrunde in der Unterliga Nord A auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 21.08.2020, 19:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SC SV AquaFux Thörl

Das erste Bewerbsspiel der neuen Saison betreiten die Pernegger gegen Thörl. Dabei scheinen die Karten, aufgrund der Kaderveränderungen, soweit gerecht verteilt zu sein. Gut vorstellbar, dass da die Tagesverfassung eine entscheidende Rolle spielt. Bei den Testspielen wechselten beiderseits Licht und Schatten ab.

Sa, 22.08.2020, 16:00 Uhr

SV Union Haus/E. - SV Stainach-Grimming

Live-Ticker

SV Union Haus/E. SV Stainach-Grimming

Die Hauser waren im Herbst 2019 am letzten Tabellenplatz antreffbar und damit wohl einer der Nutznießer der Corona-Geschichte. Wie es die Testspiel-Ergebnisse voraussagen, wird das wohl auch diesmal nicht einfach werden für die Kopf-Truppe. Gegen Stainach-Grimming ist man jedenfalls krasser Außenseiter.

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

WSV Liezen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

WSV Liezen ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Bei dieser Begegnung kreuzen einander zwei absolute Titelkanditaten die Klingen. Die Liezener haben personaltechnisch gehörig nachgebessert. In der Vorbereitung war noch Sand im Getriebe, was sich aber schnell ändern kann. ESV Mürzzuschlag geht mit etwas Groll an die Sache heran. War man im Herst 2019 doch auf dem besten Wege in Richtung Oberliga.

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

TUS "Pörl Sport" Admont - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

TUS FC MAYRLIFE Ausseerland I

Die Admonter haben es auf der Agenda stehen, diesmal endlich aus dem Schatten treten zu können, und im Konzert der Großen mitzugeigen. Mit 7 Testspielen war man emsig am probieren und versuchen. Ob man die Wunsch-Formation schon gefunden hat, bleibt abzuwarten. Ausseerland wird mit Sicherheit alles investieren um anschreiben zu können.

Sa, 22.08.2020, 19:00 Uhr

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern - SV Seerestaurant Lassing

Live-Ticker

SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern SV Seerestaurant Lassing

Pruggern war zuletzt eine der positiven Erscheinungen in der Liga. Mal sehen ob es erneut gelingt sich ganz vorne in der Tabelle einzubauen. Die Vorbereitung ist wenig aufregend verlaufen. Aber Pruggern ist bekannt dafür, sich steigern zu können, wenn es darauf ankommt. Bei Lassing ist alles soweit wie gehabt. Man ist dabei bei den Favoriten, klappt es diesmal endlich mit der Umsetzung?

Fr, 30.10.2020, 14:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz Atus Wartberg

Die Performance der Wartberger war zuletzt bescheiden ausgefallen. Deshalb ist es die Zielsetzung, diesmal dem Abstiegskampf ein Schnippchen zu schlagen. Man hat sich punktuell verstärkt, deshalb scheint das auch machbar zu sein. Die Stanzer sind so etwas wie die "launische" Diva der Liga. Was heißt, dass es den Ebner-Mannen jederzeit zum zutrauen ist, anzuschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.