Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Transfer

Hinterberg: Lasselsberger tritt in die großen Fußstapfen von Dejan Stankovic

Es hatte sich bereits zum Ende der Vorsaison abgezeichnet, aber nun ist es fix: Der SV Hinterberg trennt sich von Trainer Dejan Stankovic. Der neue Mann an der Seitenlinie heißt Alexander Lasselsberger. Lasselsberger war als Trainer zuletzt in der Unterliga Nord B für Kraubath im Einsatz, aber hat auch schon eine Vergangenheit als Hinterberg-Spieler hinter sich. "Dejan Stankovic hat wirklich gute Arbeit geleistet und im Frühjahr hat dann auch sein System gegriffen, aber er ist als Trainer einfach zu schade für die Unterliga, deswegen haben wir uns für einen Wechsel entschieden", sagt Hinterbergs Sportlicher Leiter Peter Jarosch.

Neben einem neuen Trainer hat sich auch am Spielersektor einiges getan. So konnten Heiko Juritsch (Gössendorf), Dominik Pirklbauer (Gams) und Christian Fössl (Proleb) verpflichtet werden. Zudem feiert Martin Lerchbacher sein Comeback, nachdem er unter Stankovic nicht mehr weitermachen wollte. Als Abgang steht bisher nur Daniel Gräf (Niklasdorf) zu Buche. 

 

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung