Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Markus Prein, Sektionsleiter des FC Proleb, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Nord B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Kobenz glaubt der Funktionär an drei Punkte und tippt auf einen Heimsieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 05.05.2012 15:00 Uhr, Murau - Pöls 

Markus Prein: "Hier muss ich ganz klar auf Murau tippen. Der Blick auf die Tabelle reicht. Pöls hat auch im Frühjahr Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas Zählbares gelingt."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch uns reicht der Blick auf die Tabelle. Pöls ist abgeschlagener Letzter. Murau spielt zwar auch keine blendende Saison, doch man hat 21 Punkte mehr auf dem Konto.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Proleb - Kobenz

Markus Prein: "In Kobenz würde mein Tipp vielleicht anders ausfallen, aber zu Hause werden wir uns durchsetzen. Wir sind gut drauf und wollen noch ein Wort um den Titel mitreden."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Proleb konnte mit dem 3:0-Sieg in Niklasdorf gewaltig weiteres Selbstvertrauen tanken. Das wird man mitnehmen und den Kobenzern wohl keine Chance lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Georgen - St. Lambrecht 

Markus Prein: "St. Georgen spielt ein Auf und Ab - deswegen ist ein Tipp hier nicht leicht. Insgesamt glaube ich aber, dass Lambrecht gerade richtig kommt."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Auch wenn St. Georgen genausowenig wie Lambrecht eine starke Saison spielt, haben die Hausherren doch um elf Zähler mehr auf dem Konto als die Gäste. Wir tippen daher auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Kraubath - Pernegg

Markus Prein: "Ich tippe ich auf mein Wunschergebnis - das wäre ein 2:2."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Es ist zwar Preins Wunschergebnis, aber er könnte damit nicht ganz falsch liegen. Pernegg schwächelt und die Kraubather haben das Steirer-Cup-Halbfinale gegen den DSC in den Beinen. Das wird nicht leicht. Der tippen auch wir auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Judenburg - Hinterberg

Markus Prein: "Judenburg ist im Aufwind. Das ist ganz klar zu merken. Ich glaube daher auch, dass ihnen gegen Hinterberg eine Überraschung gelingt. Hinterberg hat außerdem Personalsorgen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Verliert Hinterberg tatsächlich, verkürzen die Proleber den Rückstand auf den Tabellenführer auf einen Punkt. Wir glaube nicht an einen gänzlichen Umfaller. Unser Tipp ist ein Remis. Judenburg ist im Aufwind. Das ist ein Fakt. Judenburg ist die zweitbeste Rückrundenmannschaft neben Proleb.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 06.05.2012 16:00 Uhr, Gaal - St. Peter/Kbg.

Markus Prein: "Ich habe Gaal als heimstarke Mannschaft in Erinnerung. Das ist heuer offensichtlich anders. Warum weiß ich allerdings nicht. Ich tippe trotzdem auf einen Gaal-Sieg. St. Peter ist auswärts nicht gut unterwegs."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Gaal ist die viertschwächste Auswärtsmannschaft der Liga. Im Vergleich St. Peter ist das viertschwächste Auswärtsteam der Liga. Das riecht nach einem Remis .
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Oberwölz - Niklasdorf

Markus Prein: "Ich könnte mir vorstellen, dass Niklasdorf mit der Heimniederlage im Derby einen Knacks erhalten hat. Oberwölz wird das nutzen und drei Punkte einfahren."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Trotz der Derbyniederlage ist Niklasdorf unserer Meinung klar über Oberwölz zu stellen. Allein der Blick auf die Tabelle reicht.
Unterhaus-Tipp: 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.