Neagu zieht weiter

altNoch gestern berichteten wir davon, dass Alois Valtan der neue Trainer von FC Knittelfeld ist und auf jeden Fall den einen oder anderen neuen Spieler verpflichten will. Nun, nicht einmal 24 Stunden später, wurde bekannt, dass die Rotweissen einen Abgang zu Buche stehen haben. Alexandru Neagu, der an und für sich Obdach gehört, wechselt vom Meister der Gebietsliga Mur zum Landesliga-Aufsteiger Zeltweg. Neo-Coach Valtan plante offensichtlich aber sowieso nicht mit dem Legionär. Dennoch ist zum Handeln aufgefordert. Wer den Trainerfuchs kennt, weiß aber, dass er die richtigen Schlüsse ziehen wird und demnächst neue Spieler aus dem Hut zaubern wird.

Bevor der Rumäne Neagu für die Rotweissen die Fußballschuhe schnürte, stand er auch schon bei Obdach und davor schon einmal bei Knittelfeld unter Vertrag. Jetzt soll im Mittelfeld der Zeltweger wirbeln. Bevor es zur Vertragsunterzeichnung bei den Zeltwegern kam, versuchte er sein Glück auch bei einigen anderen Vereinen aus der Region.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.