Unterliga Nord B 15/16: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde der steirischen Unterliga Nord B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Mathias Reif, der Sportliche Leiter des USV St. Peter ob Judenburg. Seiner Truppe traut er einen Sieg gegen Unzmarkt zu. Wie Reif sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SVU Murau

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.SVU Murau

"Auch ohne Zangl gewinnen die Murauer diese Partie ganz klar."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - USV St.Peter ob Judenburg

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgUSV St.Peter ob Judenburg

"Ich hoffe natürlich auf einen klaren Sieg, aber wahrscheinlich wird es eine ganz enge Partie."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Scheifling/St. Lorenzen

SC SV Scheifling/St. Lorenzen

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Rot Weiss Knittelfeld

SV Central Dancing HinterbergFC Rot Weiss Knittelfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

FC Rohrer ProlebSV Union Rainers Kobenz/Kn.

So, 29.05.2016, 15:30 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - Atus Raika Niklasdorf

Tus Raika St. Peter am KammersbergAtus Raika Niklasdorf

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - TUS Kraubath

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzTUS Kraubath

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.