Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 1. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch zum Auftakt wieder einen Expertentipp. Christian Wieser, der Trainer des SV Union Rainers Kobenz, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Freitag zuhause auf die Elf des SV Scheifling/St. Lorenzen. Wieser glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen!

 

Fr, 12.08.2016, 18:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - FC Rohrer Proleb

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldFC Rohrer Proleb

Christian Wieser: "Der heimstarke Aufsteiger wird sich gegen Proleb knapp aber doch durchsetzen."

Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - TUS Kraubath

Tus Raika St. Peter am KammersbergTUS Kraubath

Christian Wieser: "Kraubath hat sich punktuell gut verstärkt und wird deshalb auch die Nase vorne haben."


Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV Scheifling/St. Lorenzen

SV Union Rainers Kobenz/Kn.SV Scheifling/St. Lorenzen

Christian Wieser: "Wir werden natürlich alles in die Waagschale werfen um den Saisonstart mit einem Sieg beginnen zu können."

Sa, 13.08.2016, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - ASC Rapid Kapfenberg

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgASC Rapid Kapfenberg

Christian Wieser: "Da prallen gleich zwei heiße Eisen im Titelkampf aufeinander, deshalb erscheint ein Remis auch als wahrscheinlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzSC Pürcher St.Peter-Freienstein

Christian Wieser: "Die Oberwölzer werden am eigenen Platz nichts anbrennen lassen und den Aufsteiger demnach auch in die Schranken weisen."

Sa, 13.08.2016, 17:30 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - Atus Raika Niklasdorf

TUS Raika Neuwirt SchöderAtus Raika Niklasdorf

Christian Wieser: "Niklasdorf wird beim Liganeuling in Schöder einen schweren Stand haben und die Zähler auch abliefern müssen."

Sa, 13.08.2016, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - USV St.Peter ob Judenburg

SV Central Dancing HinterbergUSV St.Peter ob Judenburg

Christian Wieser: "Auch bei dieser Begegnung wird der Heimvorteil ausschlaggebend sein, demzufolge wird Hinterberg auch einen Dreier gutschreiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.