Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 3. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Fritz Grassl, seines Zeichens Trainer beim  USV St. Peter/Jbg., tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag auswärts auf die Elf des Titelkanditaten Unzmarkt/Frauenburg. Grassl glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf zumindest einen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - Atus Raika Niklasdorf

Tus Raika St. Peter am KammersbergAtus Raika Niklasdorf

Fritz Grassl: "Niklasdorf verfügt über die nötige Klasse, um zumindest diesen einen Punkt in St. Peter/Kbg. einfahren zu können."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - USV St.Peter ob Judenburg

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgUSV St.Peter ob Judenburg

Fritz Grassl: "Wir werden mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen, um den Unzmarktern den ersten Punkteverlust zufügen zu können."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - ASC Rapid Kapfenberg

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldASC Rapid Kapfenberg

Fritz Grassl: "Dem Absteiger aus Kapfenberger ist vieles zum zutrauen, auch ein voller Punktezuwachs beim Aufsteiger in St. Margarethen."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Scheifling/St. Lorenzen

FC Rohrer ProlebSV Scheifling/St. Lorenzen

Fritz Grassl: "Die noch punktelosen Scheiflinger sollten die Hand in Proleb an zumindest einen Zähler haben, schlussendlich aber setzt sich dann der Gastgeber knapp durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

TUS Raika Neuwirt SchöderSC Pürcher St.Peter-Freienstein

Fritz Grassl: "Beim Aufsteigerduell sollte schließlich der Heimvorteil eine tragende Rolle spielen, wenngleich doch eine Partie soweit auf Augenhöhe erwartet werden darf."

Sa, 27.08.2016, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

SV Central Dancing HinterbergSV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Fritz Grassl: "Beide Mannschaften konnten bislang das Punktemaximum gutschreiben. Dementsprechend eine enge Begegnung ist auch zu erwarten, wobei Hinterberg die Nase dann vorne haben wird."

So, 28.08.2016, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - TUS Kraubath

SV Union Rainers Kobenz/Kn.TUS Kraubath

Fritz Grassl: "Kobenz hat schon die ersten drei Punkte auf die Habenseite gebucht. Was den Kraubathern noch versagt blieb, aber zumindest eine Punkteteilung sollte sich doch ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.