Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 4. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Andreas Bleimeier, seines Zeichens Trainer beim  FC Rohrer Proleb, tippte sich für LIGAPORTAL diesmal durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Sonntag auswärts auf die Elf von Absteiger Rapid Kapfenberg. Bleimeier glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft auf zumindest einen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Scheifling/St. Lorenzen

SC Pürcher St.Peter-FreiensteinSV Scheifling/St. Lorenzen

Andreas Bleimeier: "Die noch punktelosen Scheiflinger werden sich auch beim Aufsteiger in St. Peter/Fr. schwer tun. Deshalb rechne ich bei dieser Begegnung auch mit einem Heimsieg."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SV Central Dancing Hinterberg

TUS Raika Neuwirt SchöderSV Central Dancing Hinterberg

Andreas Bleimeier: "Die Hinterberger zählen für mich zum engsten Favoritenkreis, demnach ist auch durchaus ein klarer Auswärtserfolg beim Liganeuling in Schöder vorstellbar."


Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Atus Raika NiklasdorfSV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Andreas Bleimeier: "Auch die Unzmarkter werden ganz weit vorne in der Tabelle zu finden sein. Da scheint auf die noch sieglosen Niklasdorfer ein hartes Stück Arbeit zuzukommen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

USV St.Peter ob JudenburgSV Union Rainers Kobenz/Kn.

Andreas Bleimeier: "Die Tabellennachbarn sollten sich soweit auf Augenhöhe begegnen. Demzufolge liegt ein Unentschieden bei diesem Derby auch sehr nahe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

TUS KraubathFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Andreas Bleimeier: "Die Kraubather wurden bislang etwas unterm Wert geschlagen. Diesmal aber könnte es gegen den Aufsteiger wieder klappen mit einem vollen Punktezuwachs."

So, 04.09.2016, 15:30 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - FC Rohrer Proleb

ASC Rapid KapfenbergFC Rohrer Proleb

Andreas Bleimeier: "Zuletzt im Steirercup mussten wir uns 0:2 geschlagen geben. Diesmal aber sollte es für meine Burschen zumindest zu einem Zähler reichen."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzTus Raika St. Peter am Kammersberg

Andreas Bleimeier: "Bei diesem Revierderby könnte letztlich der Heimvorteil ausschlaggebend sein. Aber St. Peter/Kbg. sollte man schon auch gute Außenseiterchancen zubilligen."

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.