Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 9. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Kenan Iljazovic, seines Zeichens Rechtsverteidiger beim ASC Rapid Kapfenberg, tippte sich diesmal für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft dabei am Sonntagvormittag zuhause auf die Niklasdorfer. Iljazovic glaubt an die eingespielte junge Truppe und hofft einen vollen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 08.10.2016, 14:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - SV Central Dancing Hinterberg

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldSV Central Dancing Hinterberg

"Die Hinterberger verfügen über die nötige Klasse und werden demnach auch bestehen können beim heimstarken Aufsteiger."

Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - TUS Raika Neuwirt Schöder

FC Rohrer ProlebTUS Raika Neuwirt Schöder

"Beide Mannschaften konnten zuletzt mit einem nicht erwarteten Sieg aufhorchen lassen, deshalb erscheint da ein Remis auch als wahrscheinlich."


Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

SV Scheifling/St. LorenzenSV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

"Scheifling ist es zuzutrauen die Oberwölzer zu fordern, zu guter Letzt aber sitzen dann die Gäste am längeren Ast."

Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgSC Pürcher St.Peter-Freienstein

"St. Peter/Fr. befindet sich im Aufwind, aber beim Seriensieger und Tabellenführer in Unzmarkt wird es wohl nichts zu holen geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 10:30 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg - Atus Raika Niklasdorf

ASC Rapid KapfenbergAtus Raika Niklasdorf

"Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die Niklasdorfer, die drei der letzten vier Spiele gewinnen konnten, auf Distanz halten zu können."

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

SV Union Rainers Kobenz/Kn.Tus Raika St. Peter am Kammersberg

"Von der Papierform her gesehen, St. Peter/Kbg. verlor die letzten fünf Partien, sollten doch die Kobenzer die Nase vorne haben."

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - USV St.Peter ob Judenburg

TUS KraubathUSV St.Peter ob Judenburg

"Da ist eine enge Begegnung zu erwarten, bei der schlussendlich der Heimvorteil den Ausschlag geben könnte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.