Unterliga Nord B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der Unterliga Nord B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich diesmal Nico Seidl, seines Zeichens Innenverteidiger beim ASC Rapid Kapfenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 17.10.2020, 14:00 Uhr

SV Lobmingtal - TUS Kraubath

SV LobmingtalTUS Kraubath

"Wenn Lobmingtal die PS auf die Straße bringt, sollte es eigentlich einen Heimsieg geben."

Sa, 17.10.2020, 15:00 Uhr

SC Zink/Laimer St. Peter-Freienstein - SV Therme Aqualux Fohnsdorf

SC Zink/Laimer St. Peter-FreiensteinSV Therme Aqualux Fohnsdorf

"St. Peter/Fr. wird sich keine Blöße geben und den erwarteten Heimsieg einfahren."

Sa, 17.10.2020, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - FC Zeltweg

Tus Raika St. Peter am KammersbergFC Zeltweg

"Für die Zeltweger werden die Trauben in St. Peter/Kbg. wohl etwas zu hoch hängen."

So, 18.10.2020, 14:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - ASC Rapid Kapfenberg

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldASC Rapid Kapfenberg

"Wir werden alle Anstrengungen bemühen, um in St. Margarethen letztlich erfolgreich zu sein."

So, 18.10.2020, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - TSV Raiffeisen Neumarkt

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzTSV Raiffeisen Neumarkt

"Die Neumarkter sind gut drauf, das wird auch Oberwölz zur Kenntnis nehmen müssen."

Mo, 26.10.2020, 18:45 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

SC Stadtwerke Bruck/Mur IISV Union Rainers Kobenz/Kn.

"Bei dieser Partie traue ich es den Kobenzern zu, in Bruck/Mur voll anschreiben zu können."