Unterliga Nord B 2021/2022: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Unterliga Nord B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philipp Langmaier, Trainer beim TSV Neumarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 10.06.2022, 16:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SV Lobmingtal

SC Stadtwerke Bruck/Mur IISV Lobmingtal

"Die Lobmingtaler werden beim Nachzügler in Bruck nichts anbrennen lassen."

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzSV Union Rainers Kobenz/Kn.

"Da prallen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander, deswegen auch das Unentschieden."


Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

FSC Pöls - SV "DIEARENA" Fohnsdorf

FSC PölsSV

"Beim Lokalderby werden die Hausherren die Nase klar vorne haben."

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - ASC Rapid Kapfenberg

Tus Raika St. Peter am KammersbergASC Rapid Kapfenberg

"Die Kammersberger werden knapp aber doch mit einem Sieg den Meistertitel fixieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - TUS Kraubath

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldTUS Kraubath

"St. Margarethen wird mit einem Sieg eine starke Saison ausklingen lassen."

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - FC Zeltweg

SC Pürcher St.Peter-FreiensteinFC Zeltweg

"Bei diesem Schlagerspiel sollten doch die Zeltweger am längeren Ast sitzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.