FC St. Margarethen/Kn.: Bundesligakicker beim Jugendtraining!

Beim FC KBG St. Margarethen/Knittelfeld, der die Meisterschaft 17/18 in der Unterliga Nord B am 10. Tabellenplatz abgeschlossen hat, staunte man dieser Tage nicht schlecht, als beim Abschlusstraining der dortigen U-10, plötzlich drei gestandene Fußballer aus der näheren Umgebung auftauchten. Dabei handelte es sich um Dominik Frieser (RZ Pellets WAC), zuletzt markierte er gleich vier Treffer für die Lavanttaler. Dann noch die beiden Hartberger Meisterkicker Stefan Meusburger, der nun in der Bundesliga für Wacker Innsbruck unter Vertrag steht und Siegfried Rasswalder, der die Oststeirer auch in in der obersten Spielklasse als Kapitän auf das Spielfeld führen wird. Natürlich war die Freude über den Besuch bei Trainer Thomas Payer und den Nachwuchskickern riesig. Klar war das Griss dann auch entsprechend groß, sich entsprechend mit Autogrammen einzudecken. Der FC St. Margarethen/Kn. bedankt sich herzlich für den Besuch und wünscht den obersteirischen Aushängeschildern alles Gute für die anstehende Spielzeit in der tipico Bundesliga.

 

 Gruppenfoto U10 Bildgröße ändern

Die Freude bei der U-10 des FC St. Margarethen/Kn. war dieser Tag riesig. Schauten mit Dominik Frieser, Stefan Meusburger und Siegfried Rasswalder (von links) doch drei obersteirische Bundesliga-Fußballer beim Abschlusstraining vorbei.

 

Privatfoto

 

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.