Sommer-Wordrap: Diesmal: Oliver Sencar (Kraubath/Unterliga Nord B)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Offensivakteur Oliver Sencar vom TUS Kraubath (Unterliga Nord B) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: ehrlich, humorvoll, ehrgeizig

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meister U15 Leistungsklasse, Tor und Assist beim Debüt in Kraubath

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: CL-Finale 2015: Barca vs. Juventus

 

Erfolg bedeutet für mich: Ziele erreichen

 

Mein Lieblingsessen: Lasagne

 

Salzburg oder Rapid: Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: GAK

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Barcelona

 

Der Held in meiner Kindheit: Papa

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Fußball ;)

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Patrick Feiel, Jan Makotschnig, Nico Schickhofer

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Lionel Messi

 

Worauf bist du besonders stolz: Familie & Freunde

 

Ligaportal.at: Top Informationsquelle

 

In der Kabine sitze ich neben: Marina Mock, Philipp Rudolph

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: nichts bestimmtes

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Flo Kargl

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Chri Berinde

 

Was ich noch loswerden möchte: Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Saisonstart!

 

by: Ligaportal/Roo