Bildergallerie: ULNB-Lokalderby - FC St.Margarethen vs. FC Zeltweg

Am Sonntag-Nachmittag wurde der 20. Spieltag in der Unterliga Nord B mit der Schlagerbegegnung FC KBG St. Margarethen/Knittelfeld gegen den FC Zeltweg abgeschlossen. Vor 300 Derbybesuchern wurde das Ganze dann zur Machtdemonstration des Meisterschafts-Favoriten. Denn als in der 40. Minute der Zeltweger Tomic mit der roten Karte frühzeitig duschen geschickt wird, spekulierte man beim Stand von 1:1 schon mit einer Überraschung. Geworden ist es aber aufgrund eines lupenreinen Weinberger-Hattricks ein souveräner Zeltweger 4:1-Erfolg: Ligaportal.at präsentiert einen Teil der Purgstaller-Bilder-Gallerie:

 

HIER GEHT ES ZUM SPIELBERICHT

 

FotoJet

Der Zeltweger Amer Pajic versus Manuel Herk (St. Margarethen)

FotoJet 1

Torhüter Matthias Hörbinger (St. Margarethen)

FotoJet 2

Ilija Tomic (Zeltweg) versus Michael Waibel (St. Margarethen)

FotoJet 3

Christian Krug (Zeltweg) versus Michael Steinberger (St. Margarethen)

FotoJet 4

Christian Hoffelner (Zeltweg) versus Jakob Reumüller (St. Margarethen) 

FotoJet 5

Manuel Moser (Zeltweg)

FotoJet 6

Torjubel St. Margarethen

FotoJet 7

Torjubel Zeltweg

 

Fotocredit: www.RIPU-Sportfotos.at

© Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.