Unterliga Nord B: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 6 ist...

Jan Ulrich (DSV Juniors)

Mit dem 7:0-Sieg über St. Georgen holten die DSV Juniors in der sechsten Runde den dritten Saisonsieg. Großen Anteil an diesem hat Jan Ulrich. Er erzielte immerhin zwei Treffer. Die Fans wählten ihn zum Spieler Runde - und das mit deutlichem Vorsprung auf die Konkurrenz. Knapp 50 Stimmen betrug der Vorsprung am Ende. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Stürmer herzlichst.

 

2. Platz: Kourosh Tehrani (Proleb)

3. Platz: Stefan Tschabuschnig (St. Michael)

4. Platz: Peter Rotensteiner (St. Peter)

5. Platz: Florian Karner (St. Michael)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.