Unterliga Nord B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Philipp Lintschinger (SV Oberwölz)

 

Endergebnis:


1. Philipp Lintschinger (SV Oberwölz / 4882 Stimmen)
2. Marco Holzer (Rapid Kapfenberg / 4590 Stimmen)
3. David Miedl (SV Oberwölz / 3417 Stimmen)
4. Dario Sekic (Rapid Kapfenberg / 2893 Stimmen)
5. Alexander Hofer (Rapid Kapfenberg / 2662 Stimmen)
6. Noel Kaltenegger (Rapid Kapfenberg / 1750 Stimmen)
7. Alexander Kurz (Rapid Kapfenberg / 1607 Stimmen)
8. Maximilian Kerschner (Rapid Kapfenberg / 879 Stimmen)
9. Lukas Krenn (SC Bruck/Mur II / 575 Stimmen)
10. Jonas Bauer (FSC Pöls / 499 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?