Vereinsbetreuer werden

Unterliga Nord B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Jan Steinhuber (Rapid Kapfenberg)


Endergebnis:


1. Jan Steinhuber (Rapid Kapfenberg / 5082 Stimmen)
2. Christoph Lintschinger (TSV Neumarkt / 1221 Stimmen)
3. Felix Gotthart (Rapid Kapfenberg / 1094 Stimmen)
4. Marcel Koch (SV Lobmingtal / 998 Stimmen)
5. Maurice Mitteregger (SV Lobmingtal / 701 Stimmen)
6. Dominik Oppelz (FC St. Margarethen/Kn. / 592 Stimmen)
7. David Miedl (SV Oberwölz / 501 Stimmen)
8. Michael Steinberger (FC St. Margarethen/Kn. / 281 Stimmen)
9. Patric Siebenhofer (TSV Neumarkt / 226 Stimmen)
10. Marcel Kopeinig (Rapid Kapfenberg / 225 Stimmen)