Unterliga Nord B: Vorschau: Runde 6

ul-nord-b-r

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord B Steiermark die sechste Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem treffen die Niklasdorfer auf Proleb und bitten zum Derby. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag. 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Raiffeisen Neumarkt Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Eröffnet wird die Runde am Samstag um 16 Uhr mit vier Partien. Neumarkt trifft auf den TUS St. Peter am Kammersberg und ist nicht nur aufgrund des Heimvorteils Favorit. St. Peter kommt nicht so richtig auf Touren. Nach zwei Siegen musste man sich letzte Runde gegen die DSV Juniors wieder mit 0:1 geschlagen geben. Neumarkt hat nach der 0:2-Heimniederlage gegen Hinterberger auch etwas gutzumachen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ESV St. Michael - SVU Murau

Live-Ticker

ESV St. Michael SVU Murau

Das Top-Spiel der Runde steigt diese Woche in St. Michael, wo der ESV St. Michael auf den SVU Murau trifft. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenführer. Es ist also angerichtet und die Fans dürfen sich auf das Match freuen. Murau hat nach wie vor keine Niederlage kassiert und ist demnach auch zu favorisieren. Allerdings sind die St. Michaeler nicht zu unterschätzen. Man erzielte heuer immerhin schon 15 Tore.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - FC Judenburg

Live-Ticker

TUS Kraubath FC Judenburg

Nicht rund läuft es bei TUS Kraubath und dem FC Judenburg. Kraubath hat erst fünf Punkte auf dem Konto, Judenburg gar erst vier Zähler. Es will noch nicht wirklich klappen und geht es so weiter, steigt der Druck unweigerlich. Vor dem direkten Duell gegeneinander ist also eines klar: Verlieren ist für beide Klubs verboten. Andererseits hätten beide Klubs drei Punkte notwendig und sollten, wenn möglich auch drei Zähler holen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Central Dancing Hinterberg SV Scheifling/St. Lorenzen

Sehr gut verläuft die Saison bisher für den SV Hinterberg. Bis jetzt gab es drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Das ergibt den zweiten Tabellenplatz hinter Murau. Diese Woche empfängt man den Aufsteiger aus Scheifling und damit einen äußerst unangenehmen Gegner. Warum? Auch wenn die Scheiflinger schon drei Mal verloren haben, stehen auch schon zwei Siege zu Buche. Unterschätzen sollte man die Scheiflinger nicht.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

FC Rohrer Proleb - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb Atus Raika Niklasdorf

Den zweiten Saisonsieg feierte vorige Woche Oberliga-Absteiger Proleb. 4:0 hieß es am Ende gegen Kobenz. Diese Woche steigt das große Derby gegen Niklasdorf. Es ist das Derby schlechthin. Nur wenige Meter trennen die beiden Fußballplätze voneinander. Auch viele Fans werden zum Spiel erwartet. Wir erwarten auch eine enge Partie, in der Proleb zwar Favorit ist, aber solche Spiele haben bekanntlich eigene Gesetze.

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Leoben Juniors USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Die Überraschungstüte der Liga ist bisher der DSV Leoben. Bisher gab es für die jungen Leobener zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Diese Woche empfängt man Samstag um 19 den USC St. Georgen ob Judenburg. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten, haben beide Teams doch gleich viele Punkte, nämlich sieben, auf dem Konto. Einzig ein frühes Tor könnte der Grundstein für drei Punkte sein.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Noch ohne Niederlage steht der SV Oberwölz da. In fünf Spielen gab es zwei Siege und drei Remis. Diese Woche ist man gegen SV Kobenz gefordert. Das Tabellenschlusslicht wird alles in die Waagschale legen, um endlich den ersten Saisonsieg zu holen. Allerdings sind die Kobenzer krasser Außenseiter. Oberwölz hat nach dem 2:2 vor einer Woche gegen St. Georgen außerdem auch noch etwas gutzumachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.