Unterliga Nord B: Vorschau: Runde 7

ul-nord-b-r

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord B Steiermark die siebente Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem treffen die Murauer auf Kraubath. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag. 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Central Dancing Hinterberg

Vier Partien der siebenten Runde finden am Samstag um 16 Uhr statt. Eine davon ist das Duell zwischen St. Peter am Kammersberg und dem SV Hinterberg. Die Peteraner als Fünfter treffen auf den Tabellenzweiten. Es ist somit das Top-Spiel der Runde. Beide konnten vorige Woche noch dazu gewinnen und werden mit dementsprechend Selbstvertrauen auftreten. Hinterberg hat trotzdem leichte Vorteile.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - TSV Raiffeisen Neumarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. TSV Raiffeisen Neumarkt

Die zweite Partie am Samstag um 16 Uhr ist das Spiel zwischen USC St. Georgen und dem TSV Neumarkt. Die Gäste aus Neumarkt haben bisher drei Siege, aber auch drei Niederlagen in der Bilanz stehen und wollen diese Woche das 1:3 aus der Vorwoche ausbessern. St. Georgen hat allerdings ein noch größeres Problem. Für die Hausherren steht eine Antwort auf das 0:7-Debakel gegen die DSV Juniors an.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Eine wahre Chaospartie hat der ATUS Niklasdorf hinter sich. Nach dem Derby gegen Proleb gab es das eine oder andere Handgemenge und es kam zu Ausschlüssen. Diese Woche sollte es wieder ruhiger ablaufen, wenn es am Samstag um 16 Uhr zum Duell mit dem SV Oberwölz kommt. Die Oberwölzer sind aber klar zu favorisieren, ist man doch nicht umsonst Vierter, während Niklasdorf nur Vorletzter ist.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SVU Murau - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Murau TUS Kraubath

Die vierte von vier Partien am Samstag um 16 Uhr ist das Spiel zwischen dem SVU Murau und dem TUS Kraubath. Die Murauer sind Dritter, während Kraubath nur Neunter ist. Damit sind die Hausherren klar zu favorisieren, auch wenn man in der Vorwoche erstmals heuer verloren hat und die Tabellenführung abgeben musste. Kraubath ist noch die Überraschungstüte der neuen Saison. Es gab zwei Siege, zwei Remis und zwei Pleiten.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - ESV St. Michael

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen ESV St. Michael

Noch nicht ganz rund läuft der Motor bei Aufsteiger SV Scheifling. Bisher gab es zwar zwei Siege, aber eben auch schon vier Niederlagen. Zuletzt musste man sich bittererweise gegen Hinterberg mit 3:4 geschlagen geben. Diese Woche empfängt man den ESV St. Michael und die Eisenbahner sind klarer Favorit. Der Tabellenführer konnte zuletzt gegen Murau 3:0 gewinnen und den Gegner von der Tabellenspitze räumen.

So, 22.09.2013, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. DSV Leoben Juniors

Alles andere als recht kommt dem SV Kobenz der Gegner aus Leoben. Der Tabellenletzte Kobenz steht nämlich langsam aber sicher unter Druck, gelang doch noch immer kein voller Erfolg. Die DSV Juniors hingegen fahren mit einem 7.0-Kantersieg gegen St. Georgen nach Kobenz und sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Die Gäste sind aber nicht nur deswegen Favorit. Trotzdem wird es von Kobenz keine Geschenke geben.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Judenburg - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

FC Judenburg FC Rohrer Proleb

Noch nicht nach Wunsch verläuft die Saison des FC Judenburg. Bisher gab es einen Sieg, ein Remis und bereits vier Niederlagen. Diese Woche empfangen die Judenburger den FC Proleb, der Selbstvertrauen konnte. Im Derby vor 600 Fans gegen Niklasdorf gab es einen knappen 2:1-Sieg. Auch in Judenburg ist der Tabellensiebente Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht werden. Dennoch wird von Judenburg nichts geschenkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.