Unterliga Nord B: Vorschau: Runde 9

ul-nord-b-r

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord B Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem treffen die Kobenzer auf St. Peter am Kammersberg. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag. 

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen FC Rohrer Proleb

Eröffnet wird die neunte Runde mit einer Partie bereits um 14 Uhr. Der SV Scheifling empfängt den FC Proleb. Beide Klubs haben etwas gutzumachen. Für Proleb gab es zuletzt nur ein Remis, Scheifling musste sich gegen Kraubath mit 1:4 geschlagen geben. Proleb ist Favorit, muss dieser Rolle in Scheifling aber erst gerecht werden.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Central Dancing Hinterberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Central Dancing Hinterberg

Fortgesetzt wird die neunte Runde mit sechs Partien am Samstag um 15 Uhr. Der USC St. Georgen empfängt dabei den SV Hinterberg. Hinterberg spielte gegen St. Michael 0:0, während St. Georgen mit 4:1 gegen St. Peter am Kammersberg gewinnen konnte. Die Georgener sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Das wird nicht leicht für Hinterberg.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - TSV Raiffeisen Neumarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf TSV Raiffeisen Neumarkt

Nicht auf Touren kommt der ATUS Niklasdorf. Man kommt trotz des 2:1 gegen Leoben nicht von der Stelle und langsam sollte man eine Erfolgsserie starten, wenn man sich nicht noch weiter unter Druck setzen will. Am Samstag um 15 Uhr gegen Neumarkt könnte man einen ersten Schritt in die richtige Richtung machen. Ein Sieg wird aber nicht einfach.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Judenburg - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

FC Judenburg DSV Leoben Juniors

Auch immer mehr unter Druck gerät der FC Judenburg. Man ist Tabellenvorletzter und trifft diese Woche auf die DSV Juniors. Zuletzt setzte es für die Judenburger eine herbe 0:4-Schlappe gegen Oberwölz. Diese Schare will man auswetzen. Allerdings haben auch die DSV etwas gutzumachen. Zuletzt gab es eine 1:2-Pleite gegen Niklasdorf.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SVU Murau - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SVU Murau SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Das Top-Spiel der Runde steigt am Samstag um 15 Uhr in Murau, wo der Tabellenzweite den Tabellenvierten empfängt und das 0:0 gegen Proleb aus der Vorwoche ausmerzen will. Allerdings wird Oberwölz da wohl etwas dagegen haben. Die Oberwölzer sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt und wollen das 4:0 gegen Judenburg bestätigen.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

ESV St. Michael - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV St. Michael TUS Kraubath

Klar verteilt sind die Rollen in der Partie zwischen St. Michael und Kraubath am Samstag um 15 Uhr. Der Tabellenführer empfängt den Ligaachten und will in der Erfolgsspur bleiben. Es wird aber kein Zuckerschlecken für die "Eisenbahner", konnte Kraubath zuletzt mit 4:1 über Scheifling doch gehörig Selbstvertrauen tanken.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Die siebente Partie ist das Duell zwischen Kobenz und St. Peter am Kammersberg. Die Kobenzer sind Tabellenletzter und geraten immer mehr unter Druck, wenn nicht bald der erste Sieg gelingt. St. Peter ist klarer Favorit und hat aus der Vorwoche - 1:4 gegen. St. Georgen ordentlich etwas gutzumachen. Wir erwarten ein interessantes Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.