Unterliga Nord B: Vorschau: Runde 19

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch am kommenden Wochenende geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Nord B steht der der 19. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? St. Michael lächelt von ganz oben und will auch nach dieser Runde ganz vorne stehen. Verfolger Hinterberg will aber mächtig Druck machen. Was tut sich im Tabellenkeller? Ob Kobenz gegen Oberwölz zurück in die Spur findet? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 19. Runde.

 

Sa, 26.04.2014, 14:30 Uhr

FC Judenburg - TUS Kraubath

Live-Ticker

FC Judenburg TUS Kraubath

Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander. Die Kicker des FC Judenburg haben 24 Zähler am Konto und befinden sich auf dem neunten Tabellenrang. Die Kraubather konnten sich bisher 25 Punkte erspielen und belegen Platz sieben. Beide wollen sich in der Tabelle um den einen oder anderen Rang verbessern und werden ordentlich Gas geben. Judenburg hat nach der 1:2-Niederlage im Herbst noch eine Rechnung offen und wird sich vor heimischem Publikum revanchieren wollen.

Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

SVU Murau - ESV St. Michael

Live-Ticker

SVU Murau ESV St. Michael

Am Samstag um 15 Uhr kommt es zum heißen Duell zwischen dem Tabellenvierten und dem Tabellenersten. Bei den Murauern stockt der Motor zurzeit, auch in Runde 18 mussten sich die Kicker geschlagen geben. St. Michael hingegen konnte wieder einen Sieg feiern. Die Murauer werden zuhause Druck machen um endlich wieder punkten zu können. Mit St. Michael empfängt man aber eine Truppe, die vor Selbstvertrauen strotzt und auswärts immer für Punkte zu haben ist.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf FC Rohrer Proleb

Drei Punkte konnten die Kicker aus Niklasdorf in der bisherigen Rückrunde holen, noch immer warten sie auf den ersten Frühjahrssieg. Proleb punktete bereits fleißig und schrieb schon zehn Zähler an. Gegen Niklasdorf soll der nächste Dreier her. Ganz so einfach wird sich Niklasdorf aber nicht geschlagen geben, vor heimischem Publikum wollen sie den ersten Sieg im Frühjahr feiern.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Central Dancing Hinterberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen SV Central Dancing Hinterberg

Blickt man auf die Tabelle, scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Der Tabellenzwölfte aus Scheifling empfängt den Tabellenzweiten aus Hinterberg. Keine leichte Aufgabe für die Scheiflinger, die in der vergangenen Runde ihren ersten Frühjahrssieg feiern konnten und den Schwung nun mit in diese Partie nehmen wollen. Hinterberg konnte ebenfalls gewinnen und will auch gegen Scheifling drei Punkte holen, um auf St. Michael weiter Druck auszuüben.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. DSV Leoben Juniors

Die Kicker aus St. Georgen/J. holen sich einen Punkt nach dem anderen und konnten im bisherigen Frühjahr sechs Zähler anschreiben. Bei den DSV Juniors läuft es wie am Schnürchen, auch in Runde 18 feierten sie einen Sieg und bleiben im Frühjahr somit weiterhin ungeschlagen. Punkten wollen sie nun auch gegen St. Georgen/J. Die Hausherren werden aber alles daran setzen, um die jungen Kicker aus Leoben ein wenig zu ärgern.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - TSV Raiffeisen Neumarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg TSV Raiffeisen Neumarkt

Am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem TUS St. Peter/Kbg. und den Kickern des TSV Neumarkt. Bei beiden Mannschaften ist der Wurm drinnen. St. Peter/Kbg. konnte bisher einen Sieg feiern, kassierte zuletzt aber eine Niederlage nach der anderen. Neumarkt holte sich erst einen Punkt und kommt einfach nicht in die Spur. Beide Teams wollen dieses Spiel nützen, um endlich wieder in Fahrt zu kommen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging mit 3:1 an die Kicker aus St. Peter/Kbg.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Was ist in Kobenz los? Konnte man zu Beginn der Rückrunde noch vier Punkte holen, musste man sich zuletzt drei Mal in Folge geschlagen geben. Oberwölz hingegen sammelt fleißig nach Punkten und schrieb bereits sieben Zähler an. Sie wollen weiterhin punkten und auch aus Kobenz drei Punkte entführen. Die Kobenzer wussten in der bisherigen Saison zuhause nicht immer zu überzeugen, gegen Oberwölz soll es aber wieder funktionieren.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.