Unterliga Nord B: Vorschau: Runde 22

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch am kommenden Wochenende geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Nord B steht schon der 22. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Kann Hinterberg den Druck auf St. Michael erhöhen, oder baut der Spitzenreiter seine Tabellenführung aus? Und was tut sich im Tabellenkeller? Kann Neumarkt die Rote Laterne abgeben? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 22. Runde.

 

Sa, 17.05.2014, 15:30 Uhr

TUS Kraubath - ESV St. Michael

Live-Ticker

TUS Kraubath ESV St. Michael

Am Samstag um 15 Uhr 30 wird es in der Unterliga Nord B ganz schön spannend, denn der Tabellenerste muss die Reise zum Tabellenvierten antreten. Beide Teams feierten im Frühjahr bereits sechs Siege, teilten sich einmal die Punkte und gingen einmal als Verlierer vom Feld. Somit holten sich beide Mannschaften bisher 19 Punkte. Ist hier gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen? St. Michael hat allerdings noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste man sich mit 0:2 geschlagen geben.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Union Rainers Kobenz/Kn.

27 Punkte wanderten bisher auf das Konto der Elf aus St. Peter/Kbg., somit belegt man derzeit den zehnten Tabellenrang. Die Kobenzer sind mit 16 Zählern auf dem vorletzten Platz zu finden. Der Sportverein aus Kobenz benötigt dringend Punkte, denn der Abstiegskampf präsentiert sich beinhart und lässt kaum Fehler zu. St. Peter/Kbg. will sich zuhause aber beweisen und sich noch um den einen oder anderen Tabellenrang verbessern.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

TSV Raiffeisen Neumarkt Atus Raika Niklasdorf

Für beide Teams verlief die 21. Runde gar nicht nach Plan, denn die Neumarkter mussten sich in Kobenz geschlagen geben und Niklasdorf verlor zuhause gegen die DSV Juniors. Die Neumarkter kommen derzeit einfach nicht in die Gänge, unterschätzt sollten sie aber trotzdem nicht werden. Die Kicker werden bis zum Schluss kämpfen, um die Rote Laterne abgeben zu können. Niklasdorf will gegen Neumarkt aber nichts anbrennen lassen und einen Auswärtssieg feiern.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - FC Judenburg

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors FC Judenburg

Während die DSV Juniors am vergangenen Wochenende einen Sieg feiern konnten, mussten sich die Judenburger mit einem X gegen Oberwölz zufrieden geben. Das Hinspiel präsentierte sich recht ausgeglichen, damals mussten sich die beiden Teams mit einem 2:2 voneinander trennen. Wird es dieses Mal einen Sieger geben? Die Juniors strotzen vor Selbstvertrauen und wollen ihre weiße Frühjahrs-Weste verteidigen.

Sa, 17.05.2014, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Central Dancing Hinterberg USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Ein harter Brocken wartet auf die Elf aus St. Georgen/J., denn sie müssen die Reise zum Tabellenzweiten nach Hinterberg antreten. Die Hinterberger sammelten im Frühjahr schon fleißig Punkte und wollen auf St. Michael weiterhin Druck ausüben. St. Georgen/J. holte sich in der bisherigen Rückrunde acht Punkte und ist auf Platz elf zu finden. Auswärts konnten die Kicker des USC nicht immer überzeugen, dieses Mal wollen sie aber für eine Überraschung sorgen.

Sa, 17.05.2014, 19:30 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SVU Murau

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SVU Murau

Abgeschlossen wird die 22. Runde am Sonntag um 14 Uhr 30 mit der Partie zwischen Oberwölz und Murau. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Mit zwei Punkten mehr am Konto liegen die Oberwölzer einen Rang vor den Murauern. Während die Oberwölzer schon zwei Siege im Frühjahr feiern konnten, warten die Murauer noch immer vergeblich auf die ersten drei Zähler in der Rückrunde. Erst zwei Punkte konnten sie sich im Frühjahr erspielen. Ob es gegen Oberwölz nun soweit sein wird? Das Hinspiel zwischen den beiden endete 3:3.

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb SV Scheifling/St. Lorenzen

Während die Elf aus Proleb in der vergangenen Runde einen Sieg feiern konnte, mussten sich die Scheiflinger zuhause gegen Kraubath mit 0:2 geschlagen geben. Nach zwei Niederlagen in Folge, soll es in Scheifling nun endlich wieder bergauf gehen und ein Sieg umjubelt werden. In Proleb wird es aber nicht einfach werden, denn auch Proleb will sich in der Tabelle noch um den einen oder anderen Tabellenrang verbessern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.