Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 9

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 04.10.2014, 14:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen FC Rohrer Proleb

Mit der Partie zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem FC Proleb wird der neunte Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Gäste gehen natürlich als klarer Favorit in die Partie, aber in Scheifling schöpf man nach der Verpflichtung von Alois Valtan als Trainer wieder neue Hoffnung. Gleich in seiner ersten Partie holte Valtan dann auch einen Punkt in St. Peter. Gegen Proleb soll es am besten so weitergehen, allerdings ist dieser Gegner noch um einen Tick höher einzuschätzen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SV Central Dancing Hinterberg

Der SV Unzmarkt empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Hinterberg. Die Gäste liegen natürlich nach wie vor weit hinter den eigenen Erwartungen zurück, aber zumindest konnte in der vergangenen Runde gegen Kobenz der erste Sieg gefeiert werden. Trainer Dejan Stankovic wollte nach dem Erfolgserlebnis sofort eine Siegesserie starten. Allerdings wartet mit Unzmarkt gleich wieder ein harter Brocken auf die Hinterberger. Zuletzt konnte die Truppe von Daniel Reiter aber dreimal in Folge nicht gewinnen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Judenburg - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Judenburg DSV Leoben Juniors

Tabellenführer Judenburg empfängt am Samstag um 15 Uhr die DSV Leoben Juniors. Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht bereits, dass es bei dieser Partie zu einem ungleichen Duell kommen wird. Die Judenburger sind bisher noch das einzige Team in der Unterliga Nord B, das keine Niederlage kassieren musste. Leoben hingegen steht mit drei Punkten am Ende der Tabelle. Da die erste Mannschaft bereits am Freitag spielt, ist mit einigen Verstärkungen zu rechnen, dennoch dürfen die für Judenburg kein Problem darstellen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SVU Murau

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SVU Murau

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem Atus Niklasdorf und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau halten nach dem Sieg gegen Knittelfeld weiterhin Kontakt zu Tabellenführer Judenburg. Derzeit beträgt der Rückstand nur einen Punkt, allerdings wartet auf die Muraurer mit Niklasdorf nun der wesentlich schwierigere Gegner. Die Hausherren gewannen zuletzt vier Spiele in Folge und wollen auch gegen den Tabellenzweiten diese Serie fortsetzen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

TUS Kraubath SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Die Tus Kraubath empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Oberwölz. Die Hausherren stehen in der Tabelle zwar noch wesentlich besser da als Oberwölz, allerdings gelingt auch ihnen zuletzt nur allzu selten ein Erfolgserlebnis. Die vergangenen drei Partien wurden allesamt nicht gewonnen, dabei unter anderem sogar gegen Kobenz verloren. Gegen Oberwölz, das zuletzt gegen Judenburg zuhause mit 0:3 untergegangen ist, soll endlich wieder ein Sieg gelingen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Der FC Knittelfeld trifft am Samstag um 15 Uhr auf den USC St. Georgen ob Judenburg. Für die Hausherren ist es zugleich auch das zweite Spiel nach dem Abgang von Alois Valtan. Das erst wurde bei den starken Murauern gleich einmal verloren. Gegen St. Georgen rechnet sich Neo-Coach Stefan Pichler aber größere Chancen auf einen Sieg aus. Die Gäste haben bisher acht Punkte in sieben Partien holen können und befinden sich tabellarisch fast gleichauf mit Knittelfeld.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Zum Abschluss des neunten Spieltags in der Unterliga Nord B kommt es am Samstag um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und der Tus St. Peter am Kammersberg. Die Hausherren aus Kobenz mussten nach zwei Siegen zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Hinterberg war an diesem Tag einfach um eine Klasse stärker. Gegen St. Peter rechnet man sich aber durchaus wieder Chancen auf einen Dreier aus - auch wenn die Gäste derzeit in der Tabelle vor Kobenz platziert ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.