Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV Scheifling/St. Lorenzen

Mit der Partie zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Scheifling/St. Lorenzen wird der zehnte Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Oberwölz konnten ihren Negativlauf in der vergangenen Runde endlich beenden. Gegen Kraubath gewannen die Hausherren mit 4:0. Herausragender Akteur der Partie war der erst 15-jährige Debütant Tobias Plattner, der drei Treffer erzielte. Der Rohdiamant soll auch gegen Nachzügler Scheifling für die notwendigen Tore sorgen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FC Judenburg - SVU Murau

Live-Ticker

FC Judenburg SVU Murau

Am Samstag kommt es ab 15 Uhr zu der absoluten Toppartie der Runde. Tabellenführer FC Judenburg empfängt im eigenen Stadion den SVU Murau. Die Gäste haben nach derzeitigen Stand schon sehr viel zu verlieren im Titelkampf. Geht der Sieg an die Hausherren, dann hätte Judenburg bereits sieben Punkte Vorsprung auf seinen schärfsten Verfolger. Ein großer Polster, vor allem wenn man bedenkt, wie souverän das Auftreten der Judenburger in dieser Saison bisher war.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

TUS Kraubath DSV Leoben Juniors

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und den DSV Leoben Juniors. Beide Teams kämpfen derzeit mit Negativserien, allerdings ist die Lage bei den Leobenern wesentlich prekärer. Drei Punkte aus acht Spielen bedeuten derzeit nur den letzten Platz in der Unterliga Nord B. Ein Sieg gegen die ebenfalls schwächelnden Kicke aus Kraubath wäre immens wichtig, aber natürlich bleiben die Hausherren Favorit.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. Atus Raika Niklasdorf

Der USC St. Georgen ob Judenburg empfängt am Samstag um 15 Uhr den Atus Niklasdorf. Die Gäste sind derzeit nicht aufzuhalten. Die vergangenen fünf Partien wurden allesamt gewonnen. Zuletzt bekam sogar der Tabellenzweite aus Murau die Stärke der Niklasdorfer zu spüren. Die Gäste siegten schlussendlich mit 1:0. In St. Georgen soll Sieg Nummer sechs folgen, ganz so einfach wird das aber nicht. St. Georgen ist schwer zu biegen, spielte zuletzt dreimal in Folge Remis.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Proleb und dem SV Union Kobenz. Die Hausherren aus Proleb mussten zuletzt einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Nach dem knappen 2:1-Sieg über Kraubath, kamen die Kicker aus Proleb gegen das Kellerkind aus Scheifling nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen Kobenz soll natürlich wieder ein Sieg folgen. Die Gäste konnten zuletzt aber auch St. Peter einen Punkt abknöpfen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der SV Hinterberg empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Für die Truppe von Dejan Stankovic setzte es nach dem ersten Saisonsieg vor zwei Wochen in der vergangenen Runde sofort wieder eine Pleite. Gegen Unzmarkt mussten sich die Hinterberger knapp mit 1:2 geschlagen geben. St. Peter ist wohl eher ein Gegner auf Augenhöhe, und daheim rechnen sich die Kicker aus Hinterberg natürlich einiges aus. Man darf von einer offenen Partie ausgehen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg FC Rot Weiss Knittelfeld

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr zum Duell zwischen dem SV Unzmarkt und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Hausherren aus Unzmarkt haben nach den etwas durchwachsenen Leistungen zuletzt wieder rechtzeitig die Kurve gekriegt. Gegen Hinterberg siegte die Truppe von Daniel Reiter mit 2:1 und bleibt damit am Spitzenduo Judenburg und Murau dran. Gegen Knittelfeld hat sich die Reiter-Elf den nächsten Dreier vorgenommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.