Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg FC Rohrer Proleb

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem FC Proleb wird am Samstag um 14 Uhr der elfte Spieltag in der Unterliga Nord B eröffnet. Beide Mannschaften sind derzeit von ihrer Bestform weit entfernt, das zeigen auch die letzten Ergebnisse. Proleb verlor nach dem 0:0 gegen Scheifling sogar sein Heimspiel gegen Kobenz. Für St. Peter setzte es ebenfalls eine knappe Niederlage. Gegen Nachzügler Hinterberg musste man sich schlussendlich mit 0:1 geschlagen geben. Wer kann seinen Negativlauf am Samstag stoppen?

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen DSV Leoben Juniors

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und den DSV Leoben Juniors. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich um das absolute Kellerduell der Runde handelt. Umso wichtiger ist diese Partie allerdings für beide Mannschaften. Die Hausherren aus Scheifling sind unter Trainer Alois Valtan immer noch ungeschlagen. In drei Partien gab es drei Unentschieden. Um da hinten etwas rauszukommen, muss natürlich endlich der erste Sieg gelingen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Zum absoluten Schlagerspiel der Runde kommt es am Samstag um 15 Uhr in Niklasdorf. Die Hausherren des Atus Niklasdorf empfangen dabei den starken Aufsteiger SV Unzmarkt. Für Niklasdorf läuft derzeit alles eitel Wonne. Zuletzt wurde in St. Georgen der sechste Sieg in Serie gefeiert, und das mit einer wahren Rumpftruppe. Ob diese Rumpftruppe auch in der Lage ist, den drittplatzierten Aufsteiger aus Unzmarkt zu besiegen, wird sich am Samstag zeigen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Judenburg - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Judenburg USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Tabellenführer FC Judenburg empfängt ebenfalls am Samstag um 15 Uhr den USC St. Georgen ob Judenburg. Die Hausherren gehen freilich als ganz klarer Favorit in diese Begegnung. Bisher holten die Judenburger 28 der 30 möglichen Punkte. Durch den Sieg über den schärfsten Verfolger Murau in der vergangenen Runde, hat die Truppe von Alexandru Liusu bereits sieben Punkte Vorsprung auf Platz zwei. Derzeit spricht nicht viel für St. Georgen, aber Derbys haben bekanntlich eigene Gesetze.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - SVU Murau

Live-Ticker

TUS Kraubath SVU Murau

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau haben zuletzt zwei schmerzhafte Niederlagen im Kampf um den Aufstieg einstecken müssen. Nach dem 0:1 gegen Niklasdorf, ging auch das Spitzenspiel gegen Judenburg verloren. Platz eins ist damit fürs Erste in weite Ferne gerückt. Trotzdem gibt der Titelaspirant noch nicht auf. Dafür muss gegen Kraubath aber endlich wieder ein Sieg gelingen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Central Dancing Hinterberg

Der FC Rot Weiss Knittelfeld trifft am Samstag um 15 Uhr zuhause auf den SV Hinterberg. Die Gäste scheinen schön langsam in Form zu kommen. In den vergangenen drei Partien holte die Truppe von Dejan Stankovic sechs Punkte. Nur gegen den starken Aufsteiger aus Unzmarkt reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Knittelfeld holte aus den vergangenen drei Partien nur einen Punkt und geht wohl auch gegen die wiedererstarkten Hinterberger als Außenseiter ins Spiel.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Zum Abschluss des elften Spieltags in der Unterliga Nord B kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem SV Oberwölz. Die Hausherren aus Kobenz feierten in der vergangenen Runde einen etwas überraschenden Sieg gegen Proleb. Damit ging es in der Tabelle gleich um vier Plätze nach oben auf Rang sieben. Auch für Oberwölz ging es trotz Unentschieden gegen Scheifling um zwei Plätze nach oben. In Kobenz soll aber wieder ein Dreier folgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.