Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende startet mit dem 14. Spieltag offiziell die Rückrunde der diesjährigen Saison. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC Judenburg - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Judenburg Atus Raika Niklasdorf

Gleich mit einem Topspiel wird die Rückrunde der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Tabellenführer FC Judenburg empfängt zuhause die fünftplatzierte Mannschaft aus Niklasdorf. Laut Papierform geht Judenburg natürlich als Favorit in diese Partie, allerdings konnten die Gäste dem überlegenen Tabellenführer bereits in der Hinrunde ein Unentschieden abtrotzen. Zudem konnte sich Niklasdorf im Winter gezielt verstärken. Gleich acht Neuzugänge konnte die Truppe von Neo-Trainer Herbert Juritsch präsentieren.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Wie es derzeit aussieht, sind die Unzmarkter der einzig wirklich ernstzunehmende Konkurrent für Judenburg im Kampf um den Meistertitel. Damit das allerdings so bleibt, ist ein Sieg beim Nachzügler aus Scheifling Pflicht. Die Truppe von Alois Valtan wird natürlich alles daran setzen, so schnell wie möglich aus der Abstiegszone herauszukommen. Ob das gegen Unzmarkt bereits gelingt?

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

TUS Kraubath FC Rot Weiss Knittelfeld

Ebenfalls in akuter Abstiegsangst befindet sich der FC Knittelfeld. Die Truppe von Meik Süss konnte in 13 Partien bisher erst acht mickrige Punkte sammeln. Zum Frühjahrsauftakt ist man nun am Samstag um 15 Uhr in Kraubath zu Gast. Die Hausherren spielten bisher ebenfalls noch keine starke Saison, aber zumindest befindet man sich derzeit auf keinem Abstiegsplatz. Das Hinspiel in Knittelfeld ging übrigens denkbar knapp an die Gäste aus Kraubath (2:1).

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb DSV Leoben Juniors

Schon etwas abgeschlagen in der Tabelle findet man derzeit die DSV Leoben Juniors. Mit nur sieben Punkten aus 13 Spielen belegt man derzeit den letzten Platz in der Tabelle. Zum Frühjahrsauftakt hätte man sich getrost einen einfacheren Gegner gewünscht, es geht nämlich am Samstag um 15 Uhr zum FC Proleb. Die Hausherren belegen derzeit Platz vier in der Tabelle, aber die drittplatzierten Murauer sind in unmittelbarer Schlagdistanz.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und dem SV Oberwölz. Hinterberg galt ja vor der Saison als einer der großen Titelfavoriten. Dieser Rolle konnten die Mannen von Dejan Stankovic aber nur in den allerseltensten Fällen gerecht werden. Derzeit liegen die Hinterberger auf Rang acht, rein von den Punkten ist aber bis Platz drei noch alles möglich. Das gleiche gilt allerdings auch für Oberwölz, das bisher klar hinter den Erwartungen geblieben ist.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SVU Murau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SVU Murau

Zu einem Duell mit unterschiedlichen Vorzeichen kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn der SVU Murau bei der Tus St. Peter am Kammersberg zu Gast ist. Die Hausherren befinden sich mitten im beinharten Abstiegskampf, während Murau auf der Sonnenseite der Tabelle zu finden ist. Möchten die Gäste tatsächlich noch einmal in den Titelkampf eingreifen, dann muss man natürlich eine Siegesserie starten - am besten gleich in St. Peter.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Zum Abschluss der 14. Runde in der Unterliga Nord B kommt es im einzigen Sonntagsspiel (15 Uhr) zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Auch die Truppe von Franz Gruber befindet sich mitten im Abstiegskampf, während man in Kobenz noch nach oben in der Tabelle schielt. Die Hausherren sind zwar Favorit, aber bereits in der Hinrunde sorgte die Mannschaft von Christian Wieser für eine Überraschung, als man das direkte Duell mit 4:3 für sich entscheiden konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.