Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 17

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Mit der Partie zwischen dem Atus Niklasdorf und dem SV Union Kobenz wird der 16. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Niklasdorf läuft es derzeit noch gar nicht rund. In drei Spielen im Frühjahr konnte nur ein einziger Punkt geholt werden. Zuletzt setzte es sogar eine Pleite bei Abstiegskandidat Scheifling. Gegen Kobenz möchte Herbert Juritsch mit seiner Mannschaft endlich den ersten Sieg feiern.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SVU Murau - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SVU Murau DSV Leoben Juniors

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und den DSV Leoben Juniors. Die Hausherren aus Murau konnten in der Vorwoche viel Selbstvertrauen tanken. Das wichtige Derby gegen Oberwölz wurde gewonnen und nun kann man sich wieder voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Derzeit ist Platz drei wohl das Höchste der Gefühle, aber wer weiß, ob vom Spitzenduo noch jemand schwächelt.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Judenburg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

FC Judenburg SV Scheifling/St. Lorenzen

Tabellenführer FC Judenburg ist ebenfalls am Samstag um 16 Uhr im Einsatz. Die Truppe von Alexandru Liusu hat dabei einiges gutzumachen. Durch die überraschende Niederlage in Kraubath, sind die Judenburger erstmals seit dem vierten Spieltag nicht mehr an der Tabellenspitze zu finden. Das ist natürlich extrem bitter, da man in dieser Saison unbedingt aufsteigen wollte. Nun gilt es eben seine Pflichtaufgaben zu erfüllen und auf einen Ausrutscher von Unzmarkt zu hoffen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

TUS Kraubath SV Central Dancing Hinterberg

Die Tus Kraubath sorgte in der Vorwoche für die Überraschung des Spieltags. Tabellenführer Judenburg konnte zuhause mit 2:1 besiegt werden. Damit schob sich Kraubath in der Tabelle vor bis auf Platz neun. Nun wartet mit dem SV Hinterberg am Samstag um 16 Uhr allerdings der nächste schwere Brocken. Dass der Truppe von Alexander Lasselsberger solche Mannschaften allerdings besser liegen, hat sie bereits in der Vorwoche gezeigt.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg FC Rohrer Proleb

Zum Topspiel der Runde kommt es ebenfalls am Samstag um 16 Uhr, wenn der SV Unzmarkt-Frauenburg den FC Proleb empfängt. Die Hausherren erfüllten im Gegensatz zu Judenburg auch in der Vorwoche gegen St. Peter ihre Pflicht und setzten sich damit erstmals seit der vierten Runde wieder an die Tabellenspitze der Unterliga Nord B. Dort wollen sie im Optimalfall auch bis zum Saisonende bleiben, aber mit Proleb fordert die aktuelle Nummer 5 der Liga der neuen Tabellenführer gleich einmal heraus.

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der FC Knittelfeld empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Beide Teams sind in den Abstiegskampf verwickelt, wobei St. Peter derzeit die eindeutig besseren Karten hat. Die Gäste haben nach jetzigem Stand sechs Punkte Vorsprung auf die Gefahrenzone. Knittelfeld hingegen fehlen drei Punkte auf den sicheren Klassenerhalt. Diese drei Punkte sollen von der Süss-Elf am Samstag eingefahren werden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Im einzigen Sonntagsspiel der Unterliga Nord B kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem SV Oberwölz. Die Gäste aus Oberwölz lecken noch immer etwas die Wunden nach der bitteren Derbyniederlage gegen Murau. Das soll am Sonntag dafür St. Georgen zu spüren bekommen. Für die Hausherren ist die Partie aber mindestens genauso wichtig, immerhin befindet sich die Gruber-Elf mitten im Abstiegskampf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.