Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen TUS Kraubath

Mit der Partie zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und der Tus Kraubath wird der 18. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften mussten in der vergangenen Runde Niederlagen hinnehmen. Während die Pleite von Scheifling gegen das Topteam von Judenburg zu erwarten war, überraschte es doch, dass Kraubath gegen Hinterberg völlig chancenlos war. Bei dieser Partie darf man allerdings wieder von einem offenen Spiel ausgehen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Leoben Juniors USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Die DSV Leoben Juniors empfangen am Samstag um 16 Uhr den USC St. Georgen ob Judenburg. Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu erkennen, dass es sich um den absoluten Abstiegsschlager der Runde handelt. Der Tabellenletzte aus Leoben ist bereits seit sechs Spielen ohne Sieg und muss gegen den Vorletzten eigentlich einen "Dreier" einfahren, sonst findet man sich in der nächsten Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in der Gebietsliga wieder.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb FC Rot Weiss Knittelfeld

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Proleb und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Gäste aus Knittelfeld konnten den Trainerwechsel in der vergangenen Woche gut nützen. Nach der Bestellung von Stefan Pichler (bisher Co-Trainer) als neuen Chefcoach, fuhren die Knittelfelder gleich einen 2:1-Sieg gegen St. Peter ein. Nun soll gegen Proleb gleich der nächste Sieg folgen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg Atus Raika Niklasdorf

Der Atus Niklasdorf ist am Samstag um 16 Uhr zu Gast bei der Tus St. Peter am Kammersberg. Nach sechs Spieltagen ohne Sieg mit nur einem Punkt, konnten die Niklasdorfer in der Vorwoche endlich wieder einen vollen Erfolg feiern. Kobenz wurde zuhause mit 2:0 besiegt. Nun geht es gegen einer Mannschaft, die sich noch nicht allen Abstiegssorgen entledigt hat. Die Hausherren werden natürlich alles daran setzen, zuhause einen "Dreier" zu landen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SVU Murau

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SVU Murau

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Hinterberg und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau kommen immer besser in Fahrt. Nach der Auftaktniederlage gegen St. Peter, wurden nur noch Siege gefeiert. In der Partie gegen Hinterberg streben die Murauer den vierten Erfolg in Serie an, allerdings sind auch die Hausherren sehr gut drauf. Aus drei Partien im Frühjahr konnte man gleich sechs Punkte holen.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Der Tabellenführer aus Unzmarkt ist derzeit das Maß der Dinge in der Unterliga Nord B. Zuletzt konnten gleich zehn Siege in Folge gefeiert werden. Die letzte Niederlage datiert überhaupt erst aus der siebten Runde. Derzeit deutet nicht viel auf einen Punktgewinn der Oberwölzer hin.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC Judenburg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. FC Judenburg

Zum Abschluss des 18. Spieltags in der Unterliga Nord B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und dem FC Judenburg. Die Gäste aus Judenburg konnten sich von der unerwarteten Niederlage gegen Kraubath wieder rehabilitieren und besiegten Scheifling in der Vorwoche mit 3:1. Dennoch bleibt man vorerst hinter Unzmarkt auf Rang zwei, deswegen kann die Devise jetzt nur lauten: Druck aufbauen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.