Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Mit der Partie zwischen der Tus Kraubath und dem SV Union Kobenz wird der 19. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Kraubath feierten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Erfolg. Mit dem 1:0-Sieg über Scheifling entledigte sich die Truppe von Alexander Lasselsberger wohl der letzten Abstiegssorgen. Nun kann man wieder befreit aufspielen und mit diesem Wissen im Hinterkopf ist ein Sieg gegen Kobenz durchaus denkbar.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen SV Central Dancing Hinterberg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem SV Hinterberg. Die Gastgeber aus Scheifling hätten in der Vorwoche einen wichtigen Schritt aus dem Tabellenkeller machen können, allerdings musste man sich Kraubath knapp mit 0:1 geschlagen geben. Gegen Hinterberg wird es trotz Heimspiels wohl noch schwieriger einen Punkt zu ergattern. Die Stankovic-Elf hinterlässt derzeit einen guten Eindruck.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC Judenburg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

FC Judenburg Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Tabellenführer FC Judenburg empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht bereits, dass es sich hier um ein ungleiches Duell handelt. Während Judenburg den Ausrutscher von Unzmarkt eiskalt ausnützte und wieder an die Tabellenspitze zurückgekehrt ist, kassierte St. Peter zuletzt drei Pleiten in Folge. Alles andere als ein Judenburger Sieg wäre eine riesen Überraschung.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SVU Murau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SVU Murau

Der SVU Murau ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim USC St. Georgen ob Judenburg. Auch die Truppe von Franz Gruber ist mittendrin im Abstiegskampf. Im Frühjahr kassierte man bisher drei Niederlagen und zuletzt ein Unentschieden - allerdings gegen den Tabellenletzten aus Leoben. Will man auch weiterhin Teil der Unterliga Nord B sein, dann wird man sich schleunigst was einfallen lassen müssen. Am besten schon gegen Murau.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf FC Rohrer Proleb

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Niklasdorf und dem FC Proleb. Die Hausherren aus Niklasdorf konnten vor zwei Wochen ihren Negativlauf beenden und plötzlich beginnt das "Werkl" zu laufen. In der Vorwoche gelang gegen St. Peter der zweite Sieg in Folge. Freilich soll gegen Proleb am Samstag gleich Nummer drei folgen, allerdings ist die Truppe von Michael Krenn ein harter Brocken.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg DSV Leoben Juniors

Aufsteiger SV Unzmarkt-Frauenburg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit den DSV Leoben Juniors zu tun. Die Hausherren aus Unzmarkt leisteten sich in der vergangenen Woche einen unerwarteten Punktverlust. In Oberwölz musste man sich nach hartem Kampf mit einem 3:3 begnügen. Damit blieb der Titelaspirant in beiden Saisonduellen ohne Sieg. Gegen den Tabellenletzten aus Leoben kann das Ziel damit nur heißen, wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Zum Abschluss des 19. Spieltags in der Unterliga Nord B kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem SV Oberwölz. Für die Hausherren aus Knittelfeld war der Punktgewinn gegen Proleb - auch wenn es nur ein Zähler war - sehr wertvoll. Man konnte sich nämlich in der Tabelle auf Platz elf vorkämpfen und damit den Relegationsplatz verlassen. Ein Sieg gegen Oberwölz wäre ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.