Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 22

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - FC Judenburg

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors FC Judenburg

Mit der Partie zwischen den DSV Leoben Juniors und dem FC Judenburg wird der 22. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass die Ausgangslage vor dem Spiel unterschiedlicher nicht sein könnte. Während Judenburg mit zuletzt fünf Siegen am Stück die Tabelle anführt, warten die DSV Juniors als Schlusslicht bereits seit zehn Spielen auf einen vollen Erfolg. Alles außer ein Judenburger "Dreier" wäre eine Riesenüberraschung.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. FC Rot Weiss Knittelfeld

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Hausherren aus St. Georgen warten unter Neo-Coach Kurt Trattner immer noch auf den ersten Erfolg. Bisher setzte es nur Niederlagen, aber gerade in der Partie gegen Knittelfeld wäre ein "Dreier" natürlich extrem wichtig, um die Abstiegszone einmal zu verlassen. Nach derzeitigem Stand würde St. Georgen absteigen, aber zumindest zum Relegationsplatz zwölf fehlen nur drei Punkte.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Der SV Hinterberg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Unzmarkt-Frauenburg. Für die ersatzgeschwächten Gäste folgte auf die bittere Niederlage gegen Murau in der Vorwoche wieder ein Sieg. Platz zwei scheint fürs Erste abgesichert und würde zum jetzigen Zeitpunkt auch zur Relegation berechtigen. Wenn das aber so bleiben soll, dann müssen die Unzmarkter weiter fleißig punkten. Das wird in Hinterberg ohnehin schwer genug.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem SV Union Kobenz. Die Gäste aus Kobenz warten bereits seit fünf Spielen auf einen vollen Erfolg und sind deswegen zuletzt sogar auf Rang sieben zurückgefallen. St. Peter ist ebenfalls nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr, aber mit einem Sieg über Kobenz könnte man wohl auch schon für die kommende Saison fix mit der Unterliga planen.

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SVU Murau - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SVU Murau Atus Raika Niklasdorf

Der SVU Murau hat in der Vorwoche eine große Chance verpasst. Nach dem Sieg über Unzmarkt, sind die Murauer Platz zwei wieder verdächtig nahe gekommen. In der Vorwoche folgte dann allerdings eine überraschende Pleite gegen Knittelfeld. Damit ist Platz zwei endgültig dahin. Jetzt geht es darum, zumindest Rang drei abzusichern. Niklasdorf hat diese Platzierung noch nicht endgültig aufgegeben, aber dafür muss in Murau am Samstag um 17 Uhr ein Sieg eingefahren werden.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb SV Scheifling/St. Lorenzen

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Gäste aus Scheifling befinden sich nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg auf dem Relegationsplatz zwölf. Eine direkte Rettung wird schon ganz schwierig, weil die elftplatzierten Knittelfelder schon sechs Punkte Vorsprung haben. Aufgeben wird die Valtan-Elf aber dennoch nicht, auch in Proleb nicht.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - TUS Kraubath

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz TUS Kraubath

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Obrwölz und der Tus Kraubath. Beide Teams befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und werden sowohl mit dem Aufstieg als auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Da die Oberwölzer allerdings bekannt heimstark sind, gehen sie auch als leichter Favorit in diese Partie. Kraubath möchte zumindest seine Serie von vier Partien ohne Niederlage verlängern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.