Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 23

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. FC Rohrer Proleb

Mit der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und dem FC Proleb wird der 23. Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Beide Teams halten derzeit bei 28 Punkten, aber Kobenz hat das um 13 Treffer bessere Torverhältnis. Allerdings konnten die Hausherren zuletzt gleich sechs Spiele in Folge nicht gewinnen. Proleb dagegen beendete in der Vorwoche seinen Negativlauf mit einem Sieg über Scheifling. Folgt in Kobenz Nummer zwei?

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SVU Murau - FC Judenburg

Live-Ticker

SVU Murau FC Judenburg

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Freitag um 18 Uhr, wenn der SVU Murau den FC Judenburg empfängt. Bis vor zwei Wochen war Murau noch das stärkste Frühjahrsteam. Dann allerdings folgten unnötige Niederlagen gegen Knittelfeld und Niklasdorf. Damit ist auch Platz zwei endgültig dahin. Für Murau gibt es jetzt nur noch eine Motivation, nämlich Judenburg die Meisterparty zu vermiesen. Ob das mit einem Heimsieg gelingt?

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Ebenfalls am Freitag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Die Gäste aus Unzmarkt haben nach der Pleite gegen Murau sofort wieder in die Spur gefunden und zwei Siege folgen lassen. Dennoch beträgt der Abstand zu Spitzenreiter Judenburg weiterhin vier Punkte. Das direkte Duell gibt es bekanntlich in drei Wochen und bis dahin heißt es fleißig punkten.

Fr, 22.05.2015, 18:15 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Central Dancing Hinterberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Central Dancing Hinterberg

Die Tus St. Peter am Kammersberg trifft am Freitag um 18.15 Uhr auf den SV Hinterberg. Für die Gäste setzte es in der Vorwoche eine bittere Niederlage gegen den Tabellenführer. Nach drei Siegen am Stück musste man sich den Judenburgern mit 0:2 geschlagen geben. Freilich möchte Trainer Dejan Stankovic gleich eine neue Serie starten, aber das wird nicht so einfach. St. Peter ist derzeit gut drauf, feierte zuletzt zwei Siege in Folge.

Fr, 22.05.2015, 21:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Leoben Juniors TUS Kraubath

Die DSV Leoben Juniors bekommen es am Freitag um 21 Uhr mit der Tus Kraubath zu tun. Für die Hausherren ist es wohl schon so etwas wie die letzte Chance. Verlieren die Donawitzer erneut und Scheifling sowie St. Georgen können Siege feiern, dann ist der Abstieg eigentlich schon an diesem Spieltag besiegelt. Davon möchte man natürlich in Leoben noch nichts wissen aber ein Sieg gegen Kraubath ist jedenfalls Pflicht.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Zum Abschluss des 23. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Atus Niklasdorf und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Die Gäste aus St. Georgen wollten in der Vorwoche gegen Knittelfeld unbedingt gewinnen. Schlussendlich reichte es nur zu einem 2:2, aber dennoch wäre man nach derzeitigem Stand gerettet, weil man Scheifling durch den Punktgewinn überholen konnte. In Niklasdorf soll nun drei weitere Zähler folgen.

Do, 04.06.2015, 16:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem SV Oberwölz. Die Hausherren aus Scheifling wären nach der letztwöchigen Niederlage gegen Proleb eigentlich auf den zweiten Abstiegsplatz zurückgefallen. Da Liezen in der Landesliga nach derzeitigem Stand aber nicht absteigen müsste, gäbe es auch einen Absteiger weniger in der Unterliga Nord B. Scheifling wäre derzeit also auf dem Relegationsplatz, aber auch das will die Valtan-Elf um jeden Preis vermeiden. Deswegen zählt gegen Oberwölz nur ein Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.