Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 24

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SVU Murau - TUS Kraubath

Live-Ticker

SVU Murau TUS Kraubath

Mit der Partie zwischen dem SVU Murau und der Tus Kraubath wird der 24. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Murau sind nach einer starken Rückrunde zuletzt wieder zurückgefallen. Die 1:2-Niederlage gegen Judenburg war bereits die dritte Pleite am Stück. Wird Zeit, dass die Hebenstreit-Elf endlich wieder zu punkten beginnt, sonst ist auch Platz drei noch in Gefahr.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - FC Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. FC Judenburg

Tabellenführer FC Judenburg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USC St. Georgen ob Judenburg zu tun. Für die Gäste läuft es derzeit einfach spitze. Zuletzt konnte man gleich sieben Erfolge am Stück verbuchen. Zudem ist der Vorsprung zu Verfolger Unzmarkt mit vier Punkten relativ komfortabel. In der kommenden Woche kommt es zum großen Schlager gegen die Reiter-Elf, aber zuvor muss bekanntlich noch das Derby gegen St. Georgen bestritten werden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

DSV Leoben Juniors SV Scheifling/St. Lorenzen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen den DSV Leoben Juniors und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Hausherren aus Leoben kann wohl nur noch ein Wunder retten. Drei Spieltage vor Ende der Saison fehlen bereits sieben Punkte auf den Vorletzten Scheifling. Bei einer Niederlage ist ohnehin alles vorbei. Gewinnen die Donawitzer aber gegen den direkten Konkurrenten, dann bleibt zumindest ein kleiner Funken Hoffnung.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der FC Proleb empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Auch die Gäste sind derzeit noch nicht zu 100 Prozent gerettet, allerdings sieht es zumindest sehr gut. Wirkliche Gefahr besteht eigentlich nur, wenn Liezen oder Leoben aus der Landesliga absteigt und sich dadurch die Anzahl der Absteiger im Norden erhöhen. Die Rechnerei ist für die Gäste aber ohnehin hinfällig, wenn sie in Proleb einfach einen Sieg einfahren.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg Atus Raika Niklasdorf

Zum Spitzenspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der SV Unzmarkt-Frauenburg auf den Atus Niklasdorf trifft. Beide Mannschaften sind derzeit so richtig gut drauf. Niklasdorf konnte gleich sechs seiner vergangenen sieben Partien für sich entscheiden. Unzmarkt dagegen verlor überhaupt nur eines seiner letzten 17 Spiele. Wollen die Hausherren weiter ein Wörtchen um den Titel mitreden, dann müssen sie gewinnen. Niklasdorf hingegen versucht mit einem Sieg noch Murau von Platz drei zu verdrängen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg FC Rot Weiss Knittelfeld

Der FC Rot Weiss Knittelfeld ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV Hinterberg. Die Hausherren können wohl wesentlich entspannter in diese Partie starten. Mehr als Platz vier wird in dieser Saison für die Stankovic-Elf wohl nicht möglich sein. Knittelfeld hingegen kämpft immer noch gegen den Abstieg. Derzeit hat man ein Guthaben von sechs Punkten auf St. Georgen. Das sollte eigentlich reichen, aber der Teufel schläft bekanntlich nie.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Zum Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Union Kobenz. Beide Teams befinden sich im Mittelfeld der Tabelle und daran wird sich auch in den verbleibenden drei Runden nichts mehr ändern. Zumindest für die Hausherren aus Oberwölz sollte aber ein Revanchegedanke vorhanden sein, immerhin wurde das Hinspiel humorlos mit 0:2 verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.