Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 25

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. DSV Leoben Juniors

Mit der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und den DSV Leoben Juniors wird der 25. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Leoben stehen also seit vergangener Woche als Fixabsteiger fest. Kein einziger Sieg und gleich neun Niederlagen im Frühjahr besiegelten am Ende den Gang in die Gebietsliga. Nun geht es zumindest noch darum, sich mit Anstand aus der Liga zu verabschieden. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja sogar noch ein Sieg in der Rückrunde.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Vor allem für die Gäste aus St. Georgen geht es in dieser Partie um extrem viel. Derzeit liegen die St. Georgener auf Relegationsplatz 13. Dieser könnte aber auch noch zu einem Fix-Abstiegsplatz werden, sollte Liezen oder Leoben aus der Landesliga absteigen. Also müssen die Gäste unbedingt punkten, um den 13. Tabellenplatz noch verlassen zu können.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Judenburg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

FC Judenburg SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der FC Judenburg zuhause auf den SV Unzmarkt-Frauenburg trifft. Die Judenburger liegen derzeit auf Platz eins mit vier Punkten Vorsprung auf Unzmarkt. Für die Gäste ist es zwei Spieltage vor Schluss somit schon das Spiel der letzten Chance. Nur mit einem Sieg besteht auch weiterhin die Möglichkeit auf den Meistertitel. Garantiert ist lediglich Relegationsplatz zwei, egal welche Mannschaft das dann sein wird.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Die Tus St. Peter am Kammersberg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Oberwölz. Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison eigentlich um nicht mehr allzu viel. Oberwölz ist auf Platz sechs derzeit einzementiert (ein Nachtragsspiel ist aber noch offen) und St. Peter hat den Klassenerhalt bereits fixiert. Zumindest für die Gäste geht es aber darum, ihre Serie weiter auszubauen. Zuletzt konnten nämlich gleich zwei Erfolge am Stück gefeiert werden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SV Central Dancing Hinterberg

Der FC Proleb bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Hinterberg zu tun. Die Gäste aus Hinterberg zeigten sich zuletzt richtig gut in Schuss. In sechs Partien ging man gleich fünfmal als Sieger vom Feld. Nur gegen Unzmarkt musste man sich 0:2 geschlagen geben. Hätte die Stankovic-Elf bereits in der Hinrunde in dieser Form agiert, dann wäre man wohl ein ernstzunehmender Konkurrent im Kampf um den Titel gewesen. So geht es mit einem weiteren Sieg zumindest noch darum, Platz vier zu erreichen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SVU Murau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen SVU Murau

Der SVU Murau ist am Samstag um 17 Uhr beim SV Scheifling/St. Lorenzen zu Gast. Für die Hausherren war das vergangenen Wochenende extrem wichtig. Durch den Sieg über die DSV Juniors und der gleichzeitigen Niederlage von St. Georgen, konnte man den direkten Konkurrenten wieder überholen. Die Scheiflinger werden natürlich nichts unversucht lassen, um auch Knittelfeld noch zu überholen. Immerhin könnte Platz zwölf am Ende noch zur Relegation verpflichten.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf FC Rot Weiss Knittelfeld

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Atus Niklasdorf und dem FC Knittelfeld. Auch die Gäste aus Knittelfeld sind noch nicht endgültig gerettet. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Leoben oder Liezen aus der Landesliga absteigen, ansonsten müssen sich die Knittelfelder freilich keine Sorgen mehr machen. Zu Platz 13 (St. Georgen) hat man zwei Spieltage vor Schluss ein Guthaben von sechs Punkten und das um 26 Treffer bessere Torverhältnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.