Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Mit der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und dem USC St. Georgen ob Judenburg wird der zweite Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Beide Teams blieben am ersten Spieltag sieglos. Während Kobenz in Hinterberg verlor, konnte St. Georgen gegen Kraubath zumindest ein Unentschieden erreichen. Freilich wollen nun beide erstmals einen "Dreier" einfahren. In der Vorsaison gingen die Duelle übrigens jeweils an die Heimmannschaft.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und der Tus St. Peter am Kammersberg. Vor allem die Gäste aus St. Peter wussten in der ersten Runde zu überzeugen. Im "St.-Peter-Derby" konnte man sich am Ende mit 4:2 durchsetzen und dabei fiel vor allem die Leistung des erst 15-jährigen Manuel Bischof auf, der mit zwei Treffern die Partie quasi im Alleingang entscheiden konnte. Kann sich St. Peter auch diesmal auf seien Tore verlassen?

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SV Central Dancing Hinterberg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem FC Proleb und dem SV Hinterberg. Während die Gäste aus Hinterberg in der Auftaktrunde ihrer Favoritenrolle gerecht wurden, musste sich Proleb geschlagen geben. In einer torreichen Partie gegen Unzmarkt reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn - Endstand 4:5. Zuhause ist man nun freilich schon etwas unter Druck, aber leichter wird die Aufgabe gegen Hinterberg bestimmt nicht.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St.Peter ob Judenburg SV Scheifling/St. Lorenzen

Der USV St. Peter ob Judenburg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Scheifling/St. Lorenzen. Auch in dieser Begegnung ist die Heimmannschaft schon etwas unter Druck. Nach der Auftaktpleite gegen St. Peter am Kammersberg, möchte der Aufsteiger nun unbedingt punkten, um nicht von vornherein in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Laut Papierform dürfte es eine völlig offene Partie werden, aber der Druck liegt freilich bei den Gastgebern.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Beide Teams konnten zum Auftakt Siege feiern, wobei vor allem der Erfolg der Oberwölzer überraschte. Gegen Titelaspirant Pernegg konnte zuhause nach einer engen Partie ein 2:1 fixiert werden. So soll es am besten gleich weitergehen und die Oberwölzer sind bekanntermaßen sehr heimstark.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SVU Murau

Live-Ticker

SC SVU Murau

Das Topspiel der Runde findet diesmal in Pernegg statt. Dort treffen nämlich die Hausherren des SC Pernegg auf die Gäste des SVU Murau. Beide Teams zählen bekanntermaßen zum Favoritenkreis in der heurigen Saison. Unter Beweis stellen konnten das bisher aber nur die Murauer, die in der ersten Runde einen ungefährdeten 3:0-Erfolg über Niklasdorf einfahren konnten. Pernegg hingegen blieb ohne Punkte und steht damit schon etwas unter Druck.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld Atus Raika Niklasdorf

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem Atus Niklasdorf. Beide Teams mussten sich in der ersten Runde geschlagen geben und das überraschte vor allem bei den Niklasdorfern, die im Sommer ordentlich den Kader verstärkt hatten. Eingespielt ist die Mannschaft freilich noch nicht, aber das könnte gegen Knittelfeld schon ganz anders aussehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.