Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 3

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 21.08.2015, 18:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf USV St.Peter ob Judenburg

Mit der Partie zwischen dem Atus Niklasdorf und dem USV St. Peter ob Judenburg wird der dritte der Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 18 Uhr eröffnet. Beide Teams mussten am ersten Spieltag Niederlagen einstecken, aber beide revanchierten sich nur eine Woche später mit einem Sieg. Vor allem von den Hausherren darf man sich in dieser Saison einiges erwarten, aber dafür sollte nun auch zuhause ein Dreier eingefahren werden.

Fr, 21.08.2015, 18:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SC

Ebenfalls am Freitag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem SC Pernegg. Die Hausherren aus Unzmarkt liegen mit vier Punkten aus zwei Spielen voll im Plansoll. Nicht so die Pernegger, die ebenfalls vorne mitspielen wollten, aber bisher erst einen Punkt sammeln konnten. Gelingt der erste Sieg ausgerechnet beim Titelaspirant aus Unzmarkt?

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Der SV Hinterberg empfängt am Samstag um 19 Uhr den SV Oberwölz. Für die Hausherren verlief der Saisonstart mit dem 3:1-Sieg über Kobenz wunschgemäß, aber bereits in der Vorwoche folgte der erste Dämpfer. In Proleb musste man sich 1:2 geschlagen geben. Freilich möchte man zuhause weiterhin eine Macht sein, aber gegen die noch ungeschlagenen Oberwölzer wird das nicht einfach.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SVU Murau - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Murau FC Rot Weiss Knittelfeld

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Gäste aus Knittelfeld scheinen in dieser Saison dort weiterzumachen, wo sie in der Vorsaison aufgehört haben. Mit zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen sitzt man erneut im hinteren Teil der Tabelle fest. Zu diesem frühen Zeitpunkt der Meisterschaft haben sie aber noch selber die Chance, den Karren schnell wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. FC Rohrer Proleb

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem FC Proleb. Eine der beiden Mannschaften ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison immer noch ungeschlagen und das sind zur Überraschung der Experten nicht die Kicker aus Proleb. St. Georgen konnte bisher vier Punkte in zwei Spielen holen und hofft natürlich auch gegen Proleb weiter ungeschlagen zu bleiben.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Die Tus St. Peter am Kammersberg trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV Union Kobenz. Beide Mannschaften kassierten in der Vorwoche Niederlagen, aber vor allem bei den Kobenzern sieht die Lage schon etwas ernster aus. Von einem Punktgewinn konnte man bisher nur träumen und nun folgt der schwere Auswärtsgang nach St. Peter. Man darf gespannt sein, wie Trainer Wieser seiner Mannschaft neues Selbstvertrauen einimpfen wird.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - TUS Kraubath

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen TUS Kraubath

Zum Abschluss des dritten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Scheifling/St. Lorenzen und der Tus Kraubath. Die Gäste aus Kraubath sind nach zwei Partien immer noch ungeschlagen und möchten diese Serie auch gegen Scheifling fortsetzen, auch wenn man genau weiß, wie schwer es ist, in Scheifling etwas mitzunehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.