Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 4

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SV Central Dancing Hinterberg

Mit der Partie zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem SV Hinterberg wird der vierte Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Dieses Begegnung darf zudem als Topspiel der Runde bezeichnet werden. Unzmarkt liegt immer noch ungeschlagen auf Platz zwei in der Tabelle. Nur zwei Ränge dahinter befinden sich die Kicker aus Hinterberg, die zuletzt Oberwölz gleich mit 4:1 vom Platz schießen konnten. Alles ist also angerichtet für einen Schlager.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath Atus Raika Niklasdorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem Atus Niklasdorf. Die Hausherren aus Kraubath gehen aufgrund der bisherigen Leistungen als Favorit in diese Partie und das überrascht doch sehr, wenn man bedenkt, dass Niklasdorf im Sommer den Kader ganz schön aufgerüstet hat. Die Mischung scheint aber noch nicht zu stimmen, das zeigte sich zuletzt auch gegen St. Peter/J.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der FC Proleb bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit der Tus St. Peter am Kammersberg zu tun. Beide Teams finden sich nach drei Spielen im Mittelfeld der Tabelle wieder. St. Peter konnte in der Vorwoche aber bereits seinen zweiten Saisonsieg einfahren, und das wieder zuhause. Nun geht es für die Truppe von Martin Hebenstreit darum, auch auswärts endlich zu punkten, und das wird in Proleb ohnehin schwer genug.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SC FC Rot Weiss Knittelfeld

Bei der Begegnung zwischen dem SC Pernegg und dem FC Rot Weiss Knittelfeld treffen zwei Mannschaften aufeinander, die bisher noch keinen vollen Erfolg feiern konnten. Knittelfeld wartet überhaupt noch auf den ersten Punktgewinn. Überraschend kommt das vor allem auf Pernegger Seite, die in der Unterliga Nord A in der Vorsaison noch um den Titel kämpfte. Scheinbar hängen die Trauben in der Unterliga Nord B etwas höher.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SVU Murau

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SVU Murau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem USV St. Peter ob Judenburg und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau sind auch nach der dritten Runde weiterhin an der Tabellenspitze zu finden. Grund dafür war in der Vorwoche ein souveräner 4:0-Erfolg über Knittelfeld. Nun muss man allerdings auswärts beim starken Aufsteiger aus St. Peter antreten - keine einfache Aufgabe.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SV Scheifling/St. Lorenzen

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Hausherren aus Kobenz hatten bisher das Glück, dass mit Knittelfeld eine Mannschaft in der Liga ist, die in drei Spielen bisher noch mehr Gegentore kassiert haben. Sonst wäre man bereits auf den letzten Platz zurückgefallen. Jetzt geht es darum, endlich einmal anzuschreiben.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Zum Abschluss des vierten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Die Gäste aus St. Georgen sind nach drei Spieltagen immer noch ungeschlagen. Das können die Oberwölzer seit dem vergangenen Wochenende nicht mehr von sich behaupten, als sie gegen Hinterberg gleich mit 1:4 den Kürzeren ziehen mussten. Zuhause ist man freilich nach wie vor eine Macht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.