Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 5

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SC

Mit der Partie zwischen dem SV Hinterberg und dem SC Pernegg wird der fünfte Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams gelten als Titelkandidaten, aber beide Teams sind bisher deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Die Gäste aus Pernegg konnten in der vergangenen Runde überhaupt erst ihren ersten Sieg feiern. Dieser fiel mit 8:1 gegen Knittelfeld dann aber sehr hoch aus. War das der sogenannten Knotenlöser?

Sa, 05.09.2015, 15:00 Uhr

SVU Murau - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Murau TUS Kraubath

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SVU Murau und der Tus Kraubath. Beide Mannschaften mussten sich in der vergangenen Woche erstmals geschlagen geben. Überraschend war natürlich vor allem, dass die Hausherren aus Murau in der Vorwoche in St. Peter/J. die Segel streichen ließen. Wiedergutmachung ist also angesagt und zuhause ist man bekanntlich ohnehin eine Macht.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Niklasdorf und dem SV Union Kobenz. Die Hausherren aus Niklasdorf feierten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg, um den Anschluss zu Spitze nicht völlig zu verlieren. Kraubath wurde auswärts nämlich klar mit 4:1 besiegt. Nun geht es darum, endlich auch einmal zuhause zu punkten.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen FC Rohrer Proleb

Der SV Scheifling/St. Lorenzen bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit den Kickern des FC Proleb zu tun. Auch die Gäste aus Proleb scheinen immer besser in Fahrt zu kommen. Durch den 4:1-Sieg über St. Peter/Kbg. in der Vorwoche, konnte man sich in der Tabelle bis auf Platz vier vorkämpfen. Gelingt gegen die kriselnden Scheiflinger ein weiterer "Dreier", dann sind die Top-3 quasi fix.

So, 06.09.2015, 10:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld USV St.Peter ob Judenburg

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 10 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem USV St. Peter ob Judenburg. Die Gäste aus St. Peter können bisher definitiv als Sensationsteam der Liga bezeichnet werden. Bis auf die Auftaktpleite gegen St. Peter/Kbg. wurden nur Siege eingefahren - zuletzt sogar gegen die Titelanwärter Murau und Niklasdorf. Da sollte am Sonntag der Tabellenletzte kaum zum Stolperstein werden.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Der USC St. Georgen ob Judenburg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Unzmarkt-Frauenburg. Die Gäste bleiben weiterhin der Schrecken der Titelanwärter. Nach Proleb und Pernegg, konnte man zuletzt auch den SV Hinterberg besiegen. Kleiner Nebeneffekt: die Tabellenführung. Natürlich will die Reiter-Elf Platz eins solange wie möglich halten, aber dafür wird wohl ein voller Erfolg in St. Georgen notwendig sein.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Der SV Oberwölz ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast bei der Tus St. Peter am Kammersberg. Beide Teams befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle, aber vor allem von den Oberwölzern durfte man sich schon den ein oder anderen Punkt mehr erwarten. In Hinterberg setzte es bekanntlich gleich eine 1:4-Klatsche, die aber in der Vorwoche mit einem knappen Sieg über St. Georgen wieder ausgebügelt werden konnte. Gelingt nun endlich eine Siegesserie?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.