Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 11.09.2015, 16:30 Uhr

FC Rohrer Proleb - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb Atus Raika Niklasdorf

Mit der Partie zwischen dem FC Proleb und dem Atus Niklasdorf wird der sechste Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 16.30 Uhr eröffnet. Bereits eine Woche vor dem Spiel drehte sich alles nur noch um das große Derby. Die Generalprobe gelang aber nur den Gästen aus Niklasdorf. Kobenz wurde zuhause gleich mit 5:1 vom Platz geschossen. Dafür blamierten sich die Proleber in Scheifling. Wiedergutmachung ist also angesagt, aber gelingt die ausgerechnet im Derby?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

TUS Kraubath FC Rot Weiss Knittelfeld

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Gäste aus Knittelfeld bleiben weiterhin das abgeschlagenen Schlusslich der Liga. Zuletzt verlor man zuhause gegen Aufsteiger St. Peter/J. mit 0:2. Freilich ein starker Gegner, aber irgendwann werden die Knittelfelder zu punkten beginnen müssen, sonst wird der Abstand zum rettenden Ufer im größer.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

SC USV St.Peter ob Judenburg

Zum Spitzenspiel der Runde - wenn man die Tabelle betrachtet - kommt es am Samstag um 16 Uhr, wenn der SC Pernegg auf den USV St. Peter ob Judenburg trifft. Der sensationelle Aufsteiger aus St. Peter fährt weiter von Sieg zu Sieg. Zuletzt konnte mit dem "Dreier" gegen Knittelfeld sogar erstmals die Tabellenführung übernommen werden. Und auch die Pernegger kommen langsam in Fahrt wie die beiden Siege zuletzt gezeigt haben. Alles ist also angerichtet für einen richtigen Schlager.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und der Tus St. Peter am Kammersberg. Die Hausherren aus Unzmarkt waren aufgrund der Regenfälle in der Vorwoche ebenso wie St. Peter zum Nichtstun gezwungen. Am Samstag sollten die Verhältnisse aber wieder passen und da gehen die Hausherren freilich als großer Favorit in die Begegnung, immerhin ist man als einziges Team der Liga noch ungeschlagen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Für die Hausherren aus Hinterberg setzte es zuletzt zwei schmerzhafte Niederlagen. Sowohl gegen Unzmarkt als auch gegen Pernegg musste man sich letztendlich klar geschlagen geben. Dabei wollte man sich mit diesen Teams eigentlich um den Titel streiten. Daraus wird vorerst wohl nichts, denn jetzt geht es einmal darum, zumindest wieder in die Spur zu finden.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SVU Murau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SVU Murau

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau haben nach der Pleite gegen St. Peter/J. sofort wieder in die Spur gefunden. Zuletzt wurde Kraubath zuhause mit 3:1 besiegt. Freilich möchte man jetzt eine Serie starten und Kobenz kommt da vielleicht gerade recht. Immerhin haben die Hausherren bisher vier von fünf Spielen verloren.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV Scheifling/St. Lorenzen

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Auch die Hausherren aus Oberwölz waren aufgrund der Platzverhälnisse in St. Peter/Kbg. zum Zuschauen gezwungen. Scheifling konnte in dieser Zeit viel Selbstvertrauen tanken. Nach drei Niederlagen, wurde zuletzt Proleb besiegt. Man darf gespannt sein, ob auch in Oberwölz eine Überraschung gelingt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.