Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb FC Rot Weiss Knittelfeld

Mit der Partie zwischen dem FC Proleb und dem FC Rot Weiss Knittelfeld wird der achte Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften können mit dem bisherige Saisonverlauf alles andere als zufrieden sein. Proleb wollte eigentlich vorne mitspielen und ist nur auf Rang elf zu finden. Noch schlimmer sieht es bei Knittelfeld aus, das immer noch auf den ersten Punktgewinn wartet. Hier treffen definitiv zwei Krisenklubs aufeinander.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SV Scheifling/St. Lorenzen

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Auch von den Hinterbergern durfte man sich etwas mehr erwarten. Da die Liga heuer aber so ausgeglichen ist, liegt man auch mit drei Niederlagen aus sieben Spielen nur drei Punkte hinter der Spitze. Ein Sieg gegen Scheifling ist aber freilich Pflicht, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg Atus Raika Niklasdorf

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 16 Uhr, wenn der SV Unzmarkt-Frauenburg den Atus Niklasdorf empfängt. Topspiel deswegen, weil Niklasdorf die Tabelle anführt und gegen den Spitzenreiter spielt, wenn man nach Verlustpunkten rechnet. Unzmarkt hat bekanntlich noch ein Spiel ausständig. Die Form spricht derzeit eher für Niklasdorf, das zuletzt gleich vier Siege in Folge feiern konnte, aber Unzmarkt ist vor allem zuhause immer bärenstark.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - TUS Kraubath

Live-Ticker

SC TUS Kraubath

Der SC Pernegg empfängt am Samstag um 16 Uhr die Tus Kraubath. Auch von den Hausherren durfte man bisher gewiss mehr erwarten. Ebenso wie Hinterberg profitiert aber auch Pernegg von der Ausgeglichenheit der Liga. Derzeit fehlen fünf Punkte auf Spitzenreiter Niklasdorf. Für die Hausherren wäre es natürlich wichtig, mal eine Serie zu starten. Da darf auch die starke Truppe aus Kraubath nicht zum Stolperstein werden.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der USC St. Georgen ob Judenburg bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit der Tus St. Peter am Kammersberg zu tun. Auch bei den Hausherren aus St. Georgen läuft es derzeit alles andere als rund. Bereits seit vier Spieltagen wartet man auf ein Erfolgserlebnis. Die vergangenen drei Partien wurden überhaupt verloren. Um von den hinteren Plätzen etwas wegzukommen, wäre ein Sieg aber extrem wichtig.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. USV St.Peter ob Judenburg

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem USV St. Peter ob Judenburg. Für die Gäste aus St. Peter ging in der Vorwoche eine lange Siegesserie zu Ende. Nach fünf Erfolgen am Stück musste man sich Kraubath zuhause ganz klar mit 0:3 geschlagen geben. Jetzt besteht natürlich die Gefahr eines Einbruchs, aber diesen will der Aufsteiger mit einem Sieg in Kobenz um jeden Preis verhindern.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SVU Murau

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SVU Murau

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau schossen sich nach der bitteren Niederlage gegen Kobenz zuletzt so richtig den Frust von der Seele. Proleb wurde zuhause gleich mit 8:1 aus dem Stadion gefegt. Nun folgt allerdings der schwere Gang nach Oberwölz. Nach zwei Auswärtsniederlagen in Serie möchte man dort zumindest anschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.