Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 9

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SC

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem SC Pernegg wird der neunte Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Pernegg scheinen nun endgültig in der neuen Liga angekommen zu sein. Gleich vier der vergangenen fünf Partien konnten gewonnen werden. St. Peter ist derzeit zwar auch nicht schlecht drauf, aber die Gäste sind spielerisch sicher über die Elf von Martin Hebenstreit zu stellen.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Bei beiden Mannschaften läuft es derzeit alles andere als nach Plan. Während Scheifling zuletzt gleich drei Pleiten in Folge kassierte, wartet St. Georgen nun schon seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg. Man darf gespannt sein, welche Mannschaft am Samstag ihre Unserie beenden kann.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SVU Murau - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SVU Murau SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Zu einem absoluten Topspiel kommt es am Samstag um 15 Uhr, wenn der SVU Murau auf den SV Unzmarkt-Frauenburg trifft. Die Hausherren aus Murau konnten zuletzt zwei Siege in Folge landen und sind damit der schärfste Verfolger von Tabellenführer Niklasdorf. Unzmarkt hingegen hat zuletzt etwas den Faden verloren. Möchten die Unzmarkter aber vorne dabei bleiben, dann muss in Murau fast ein Sieg eingefahren werden.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg FC Rohrer Proleb

Der USV St. Peter ob Judenburg empfängt am Samstag um 15 Uhr den FC Proleb. Beim Aufsteiger aus St. Peter scheint nach der tollen Siegesserie zuletzt etwas die Luft draußen zu sein. Nach der Heimniederlage gegen Kraubath, reichte es auch gegen Kobenz nur zu einem Unentschieden. Dennoch ist man weiterhin auf Platz drei. Möchte man da vorne dabei bleiben, dann muss Proleb eigentlich geschlagen werden.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

TUS Kraubath SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Die Tus Kraubath bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Union Kobenz zu tun. Nach zwei Siegen in Folge mussten sich die Hausherren aus Kraubath also wieder einmal geschlagen geben. In einem wahren Torfestival hieß es gegen Pernegg am Ende 3:4. Diese Niederlage soll natürlich so schnell wie möglich abgehakt werden und das funktioniert am besten, wenn man gegen Kobenz einen "Dreier" folgen lässt.

So, 04.10.2015, 10:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Am Sonntag kommt es um 10 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem SV Oberwölz. Die Hausherren aus Knittelfeld waren in der Vorwoche an einem Punktgewinn wohl so nahe wie schon lange nicht mehr. Bis zur 64. Minute konnte man eine 1:0-Führung gegen Proleb halten, dann schlug es allerdings noch dreimal im Kasten der Knittelfelder ein. Dennoch gibt man nicht auf und startet gegen Oberwölz einen neuen Versuch auf die ersten Punkte.

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV Central Dancing Hinterberg

Zum Abschluss des neunten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 10.30 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem Atus Niklasdorf und dem SV Hinterberg. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich um das zweite Topspiel des Wochenendes handelt. Tabellenführer Niklasdorf hält nun bereits bei fünf Siegen in Serie. Hinterberg hingegen feierte zuletzt drei Erfolge am Stück. Eine der beiden Serien wird am Sonntag definitiv reißen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.