Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV Scheifling/St. Lorenzen

Mit der Partie zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem SV Scheifling/St. Lorenzen wird der zehnte Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Scheifling konnte nach zuvor drei Niederlagen in der Vorwoche endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. St. Georgen wurde im Kellerduell mit 1:0 besiegt und damit ist zumindest Platz zwölf fürs Erste abgesichert. Nun wartet mit St. Peter aber wohl wieder eine deutlich härtere Aufgabe.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg FC Rot Weiss Knittelfeld

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Hausherren aus Unzmarkt gehören ebenfalls zum Kreis der Titelfavoriten, aber zuletzt wurde die Mannschaft von Daniel Reiter dieser Rolle überhaupt nicht gerecht. Sowohl gegen Niklasdorf als auch gegen Murau musste man sich am Ende geschlagen geben. Um nicht ganz den Anschluss zu verlieren, ist gegen den Tabellenletzten ein "Dreier" freilich Pflicht.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - TUS Kraubath

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb TUS Kraubath

Der FC Proleb empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus Kraubath. Für die Gäste gab es nach der knappen 3:4-Niederlage in Pernegg, in der Vorwoche wieder Grund zu feiern. Kobenz wurde zuhause klar mit 4:0 besiegt und damit bleibt auch Kraubath mitten im Kreis der Spitzenmannschaften. Davon kann Proleb mit zehn Punkten aus neun Spielen derzeit nur träumen. Positiv ist natürlich, dass die Liga heuer so eng beisammen ist, dass auch der Rückstand von Proleb noch aufzuholen wäre.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. Atus Raika Niklasdorf

Für den Atus Niklasdorf war es also in der Vorwoche wieder soweit: Nach fünf Siegen in Folge, musste man sich im Topspiel gegen Hinterberg zuhause geschlagen geben. Bitter natürlich auch deswegen, weil man zweimal in der Partie in Führung lag. Damit ist auch die Tabellenführung fürs Erste futsch. Mit dem USC St. Georgen ob Judenburg folgt nun am Samstag um 15 Uhr wieder ein vermeintlich leichterer Gegner und die Niklasdorfer werden natürlich alles daran setzen, eine neue Siegesserie zu starten.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

SC SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Der SC Pernegg bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Union Kobenz zu tun. Die Hausherren aus Pernegg tun sich weiterhin extrem schwer, eine Konstanz in ihr Spiel zu bekommen. Da gewinnt man mal zweimal in Folge und prompt folgt eine Niederlage wie in der vergangenen Woche gegen St. Peter am Kammersberg. Trotzdem ist man zuhause um eine Nuance stärker und das soll auch Kobenz zu spüren bekommen.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz USV St.Peter ob Judenburg

Überraschungsaufsteiger St. Peter ob Judenburg trifft am Samstag um 15 Uhr auswärts auf den SV Oberwölz. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche einen Sieg landen und für St. Peter war es gleich ein ganz wichtiger. Durch das 1:0 über Proleb liegt man nun punktgleich mit Tabellenführer Murau an der Spitze. Wenn man weiter so fleißig punktet, reicht es bald vielleicht schon zum alleinigen Platz eins.

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SVU Murau

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg SVU Murau

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und dem SVU Murau. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich dabei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Murau ist nach dem Sieg über Unzmarkt wieder Tabellenführer und nur einen Punkt dahinter befindet sich Hinterberg in Lauerstellung. Alles ist also angerichtet für ein wahres Fußball-Spektakel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.