Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Mit der Partie zwischen dem USV St. Peter ob Judenburg und dem SV Unzmarkt-Frauenburg wird der elfte Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Da Murau in der Vorwoche zum Nichtstun gezwungen war, hatte St. Peter die Chance, mit einem Sieg gegen Oberwölz die Tabellenführung zu erobern. Dieser Sieg gelang dann auch und nun will der Aufsteiger diese Platzierung so lange wie möglich behalten. Unzmarkt ist aber ein bekannt unangenehmer Gegner und deswegen sind drei Punkte alles andere als garantiert.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

TUS Kraubath SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem SV Oberwölz. Beide Mannschaften kassierten in der Vorwoche Niederlagen. Während sich Kraubath in Proleb mit 3:4 geschlagen geben musste, war für Oberwölz zuhause gegen Tabellenführer St. Peter/J. nichts zu holen. Kraubath baut aber auf seine Heimstärke und möchte nach Erfolgen über Kobenz und Knittelfeld den dritten Heimsieg folgen lassen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der Atus Niklasdorf empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Die Gäste sind derzeit richtig gut drauf. Der 4:1-Erfolg über Scheifling war bereits der dritte am Stück. Ganz anders läuft es dafür bei den Hausherren. Auf Platz eins liegend verlor man zuletzt zweimal in Folge und ist damit nur noch Vierter. Niklasdorf ist freilich eine starke Mannschaft, aber der Trend spricht derzeit für St. Peter.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen SC

Der SV Scheifling/St. Lorenzen bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SC Pernegg zu tun. Für die Hausherren aus Scheifling folgte nach dem überlebenswichtigen Sieg über St. Georgen in der Vorwoche wieder eine Pleite. In St. Peter/Kbg. musste man sich gleich mit 1:4 geschlagen geben. Dafür geht es in Pernegg weiter bergauf. Der 5:1-Sieg über Pernegg war der dritte in den vergangenen vier Partien und bringt die Pernegger zwischenzeitlich sogar auf Rang sechs.

So, 18.10.2015, 13:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Central Dancing Hinterberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Central Dancing Hinterberg

Am Sonntag kommt es um 13 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem SV Hinterberg. Für die Gäste aus Hinterberg ist in der Vorwoche das Topspiel gegen Murau entfallen. Daraus konnte St. Peter/J. Profit schlagen und vorne etwas wegziehen. Nun heißt es, keine Punkte herzuschenken und da könnte der Tabellenletzte aus Knittelfeld vielleicht gerade zur richtigen Zeit daherkommen.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SVU Murau - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

SVU Murau USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Der SVU Murau konnte in der Vorwoche also nicht seine Tabellenführung verteidigen. Grund war wie bereits erwähnt die Spielabsage in Hinterberg. Dennoch bleiben die Murauer nach Verlustpunkten gerechnet an der Spitze und das werden sie sich auch immer vor Augen halten, wenn solche Pflichtaufgaben wie jene am Sonntag zu erfüllen sind. Will Murau um den Titel spielen, dann darf es keinen Ausrutscher gegen St. Georgen geben.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC Rohrer Proleb

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Rainers Kobenz/Kn. FC Rohrer Proleb

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem FC Proleb. Beide Teams befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle, aber bei Proleb ist zumindest eine Steigerung erkennbar. Die beiden Heimspiele gegen Knittelfeld und Kraubath konnten jeweils gewonnen werden. Jetzt geht es darum, auch auswärts einmal anzuschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.