Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 15

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Scheifling/St. Lorenzen USV St.Peter ob Judenburg

Mit der Partie zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem USV St. Peter ob Judenburg wird der 15. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag 14 Uhr eröffnet. Beide Teams sind in der Vorwoche mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet, aber vor allem die Partie von St. Peter war schon sehr beeindruckend. Da wurden die Namenskollegen aus St. Peter am Kammersberg gleich mit 7:0 (!) vom Platz geschossen. Mit so einer Leistung wird auch für Scheifling nichts zu holen sein.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - TUS Kraubath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg TUS Kraubath

Die Tus St. Peter am Kammersberg bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit der Tus Kraubath zu tun. Wie bereits oben erwähnt, hätte der Rückrundenstart für die Hausherren gar nicht schlechter erfolgen können. Ein 0:7 hinterlässt definitiv seine Spuren, aber die Truppe von Martin Hebenstreit muss den Karren selbst wieder aus dem Dreck ziehen. Spielerisch geglänzt haben ohnehin auch die Gäste nicht, die gegen St. Georgen zum Start nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SVU Murau - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SVU Murau SC

Tabellenführer SVU Murau empfängt am Samstag um 15 Uhr den SC Pernegg. Auch diese beiden Mannschaften sind in der Vorwoche mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Beeindruckend war dabei vor allem der 5:0-Erfolg von Murau über Niklasdorf. Mit dem SC Pernegg wird jetzt aber wohl ein ungleich stärkerer Gegner in Murau erwartet. Auch im Hinspiel tat sich der Titelfavorit schwer und kam bekanntlich nicht über ein 0:0 hinaus.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg FC Rohrer Proleb

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und dem FC Proleb. Die Hausherren aus Hinterberg sind wie alle Spitzenteams der Liga mit einem beeindruckenden Ergebnis in die zweite Saisonhälfte gestartet. Kobenz wurde auswärts gleich mit 6:1 vom Platz geschossen. Dafür kam Proleb in Unzmarkt mit 1:5 unter die Räder. Die Rollen scheinen klar verteilt.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf FC Rot Weiss Knittelfeld

Der Atus Niklasdorf empfängt am Samstag um 15 Uhr den FC Rot Weiss Knittelfeld. Der Tabellenletzte aus Knittelfeld hat sich für die Frühjahrssaison einiges vorgenommen und dann kam es beim Start in der Vorwoche gleich zu einem Dämpfer. Im Sechs-Punkte-Spiel gegen Scheifling musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Jetzt wird es freilich immer schwerer mit dem Klassenerhalt, aber die Knittelfelder geben nicht auf.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Der SV Union Kobenz ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast beim USC St. Georgen ob Judenburg. Auch in diesem Fall handelt es sich um ein Sechs-Punkte-Spiel, was eigentlich beide Teams nicht verlieren dürfen. Die mentale Komponente spricht derzeit eher für St. Georgen, dass in der Vorwoche einen Achtungserfolg in Kraubath feiern konnte. Bei Kobenz wird sich erst zeigen, wie gut man das 1:6 gegen Hinterberg wegstecken konnte.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es am Samstag um 15 Uhr in der Unterliga Nord B zu der Begegnung zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem SV Oberwölz. Bei den Gästen aus Oberwölz hatte man nach dem Abgang von Daniel Miedl eher die Sorge, dass in der Offensive nichts mehr zusammenlaufen wird. In der vergangenen Partie zeigte aber eher die Defensive Schwächen. Das könnte äußerst unangenehm in Unzmarkt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.