Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 16

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Mit der Partie zwischen dem FC Proleb und dem USC St. Georgen ob Judenburg wird der 16. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Beide Teams warten nach zwei absolvierten Runden im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg. Enttäuschend war freilich vor allem das auftreten der Hausherren, die zwar gegen starke Gegner antreten mussten, aber beides Mal deutlich den Kürzeren gezogen haben.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath SV Scheifling/St. Lorenzen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Hausherren aus Kraubath sind nach zwei Partien im Frühjahr noch immer ungeschlagen und gehen freilich auch in die Partie gegen Scheifling als klarer Favorit. Die Gäste wiederum konnten sich zum Rückrundenstart gegen Knittelfeld knapp durchsetzen, aber dann folgte die erwartete Niederlage gegen St. Peter ob Judenburg. Ein Punktgewinn ein Kraubath wäre wohl ebenso eine Überraschung.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

SC SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Der SC Pernegg bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Unzmarkt/Frauenburg zu tun. Auch die Gäste aus Unzmarkt, die im Kampf um den Titel noch ein Wörtchen mitreden wollen, sind ausgesprochen souverän in die Rückrunde gestartet. Nach dem 5:1 über Proleb, wurde auch Oberwölz mit 4:1 vom Platz geschossen. Sind die Pernegger das nächste Team auf der Abschussliste des Titelaspiranten?

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg Atus Raika Niklasdorf

Beim Team des USV St. Peter ob Judenburg haben spätestens im Frühjahr viele Experten mit einem Einbruch gerechnet. Doch der Aufsteiger zeigt allen Kritikern, dass mit ihm auch in der Rückrunde zu rechnen sein wird. Ähnlich souverän und eigentlich mit noch deutlicheren Ergebnissen haben die Kicker von Gerhard Kaufmann nämlich die ersten beiden Partien im Frühjahr bestritten. Hält der Trend an, dann wird auch der Atus Niklasdorf am Samstag um 15 Uhr nichts zu melden haben.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SVU Murau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SVU Murau

Tabellenführer SVU Murau ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast bei Schlusslicht FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Ausgangslage vor einer Partie war wohl selten so klar wie dieses Mal. Während die Murauer mit zwei glatten Zu-Null-Siegen in die Saison gestartet sind, hat Knittelfeld einmal verloren und einmal einen Spielabbruch provoziert. Es macht fast den Eindruck, als ob sich beim Schlusslicht schon erste Auflösungserscheinungen breitmachen. Vielleicht belehren die Knittelfelder ihre Kritiker ja am Samstag eines besseren.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der SV Union Kobenz empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Auch für die Gäste hätte die Rückrunde eigentlich nicht schlechter starten können. Nach dem 0:7 gegen St. Peter ob Judenburg, musste man sich in der Vorwoche auch Kraubath mit 1:3 geschlagen geben. Kobenz ist nun sicher ein Gegner, der in der Reichweite von St. Peter/Kbg. angesiedelt ist, aber für einen Sieg wird es trotzdem eine Leistungssteigerung bedürfen.

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SV Central Dancing Hinterberg

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem SV Hinterberg. Auch die Gäste aus Hinterberg haben ihren Traum vom Aufstieg noch nicht ganz abgeschrieben und die ersten Ergebnisse in der Rückrunde waren schon einmal sehr vielversprechend. Ganz anders hingegen sieht es bei Oberwölz aus, die gegen Hinterberg den dritten Versuch starten, endlich Punkte einzufahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.