Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Central Dancing Hinterberg

Mit der Partie zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem SV Hinterberg wird der 19. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Hinterberg haben sich durch die unglückliche Niederlage gegen Unzmarkt nicht aus der Ruhe bringen lassen und sofort wieder in die Erfolgsspur gefunden. Die starken Pernegger konnten 3:2 besiegt werden. In St. Georgen dürfte es sich am Samstag wohl nur um eine Pflichtaufgabe handeln.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem SV Oberwölz. Die Gäste aus Oberwölz absolvierten in der Vorwoche das große Derby gegen St. Peter/Kbg. und retteten am Ende noch ein 2:2. Scheifling hingegen musste sich in Proleb geschlagen geben und brennt nun auf Wiedergutmachung. Zudem kann die Valtan-Elf derzeit jeden Punkt gebrauchen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SC

Der USV St. Peter ob Judenburg hat nach zwei Niederlagen in Folge am vergangenen Wochenende wieder in die Erfolgsspur gefunden. Gegen den Tabellenletzten aus Knittelfeld setzte man sich am Ende mit 6:3 durch. Nun wartet am Samstag um 16 Uhr allerdings ein ganz anderes Kaliber auf die Truppe von Gerhard Kaufmann. Der SC Pernegg musste sich im Frühjahr nur gegen die Spitzenteams Hinterberg und Murau geschlagen geben, ansonsten wurden ausschließlich Siege eingefahren.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - TUS Kraubath

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld TUS Kraubath

Der FC Rot Weiss Knittelfeld empfängt am Samstag um 16 Uhr die Tus Kraubath. Bei den Hausherren wurde bereits vor einigen Wochen der letzte Strohhalm gezogen und noch einmal der Trainer getauscht. Unter Manfred-Karl Felser läuft es derzeit aber ebenfalls nicht besser. Auf einen Punkt wartet man im Frühjahr bisher noch immer vergeblich. Vielleicht ist ja gegen Kraubath eine Überraschung in Sichtweite.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf FC Rohrer Proleb

Der FC Proleb ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim Atus Niklasdorf. Für die Niklasdorfer verlief die letzte Runde alles andere als erwartet. Gegen den Nachzügler aus Kobenz musste man sich überraschend mit 1:3 geschlagen geben. Dabei konnte die Juritsch-Elf zuvor sieben Punkte aus drei Spielen holen. Gegen Proleb ist jedenfalls Wiedergutmachung angesagt und die könnte durchaus gelingen.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Die Gäste aus Unzmarkt haben in der vergangenen Woche einmal mehr klargestellt, dass sie St. Peter/J. Platz zwei nicht kampflos übergeben werden. St. Georgen wurde nämlich gleich mit 7:0 vom Platz geschossen. Wenn das so weitergeht, kann sich St. Peter/Kbg. schon auf einiges gefasst machen.

So, 24.04.2016, 14:00 Uhr

SVU Murau - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

SVU Murau SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und dem SV Union Kobenz. Der Tabellenführer aus Murau konnte in der Vorwoche erneut einen souveränen Erfolg landen. In dieser Form wird den Murauern wohl niemand mehr das Wasser reichen können. Dennoch darf der Spitzenreiter nicht nachlassen. Auch gegen vermeintlich leichte Gegner wie Kobenz muss man die Leistung erst abrufen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.