Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SV Scheifling/St. Lorenzen

Mit der Partie zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem SV Scheifling/St. Lorenzen wird der 20. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Unzmarkt befinden sich weiterhin auf dem Vormarsch. Das 4:0 in der Vorwoche gegen St. Peter/Kbg. war bereits der dritte Sieg in Folge und bei einem weiteren Dreier könnte man am Samstag sogar schon den Relegationsplatz übernehmen, wenn St. Peter/J. nicht voll punkten kann.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Central Dancing Hinterberg Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Der SV Hinterberg empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Auch für die Hausherren geht es in dieser Saison noch um sehr viel. Platz eins scheint an Murau vergeben, aber um den möglichen Relegationsplatz dahinter herrscht ein regelrechtes Gedränge. Hinterberg hat derzeit nur zwei Punkte Rückstand auf Platz zwei, aber mit St. Peter/Kbg. an diesem Wochenende vielleicht auch den leichtesten Gegner.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - USV St.Peter ob Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS Kraubath USV St.Peter ob Judenburg

Der USV St. Peter ob Judenburg befindet sich derzeit eben auf diesem vieldiskutierten Relegationsplatz zwei und geht es nach den Verantwortlichen, dann soll das auch bis zum Saisonende so bleiben. Dennoch ist der Aufsteiger zuletzt etwas in Wanken geraten. In vier Partien zuletzt konnten nur vier Punkte geholt werden und jetzt wartet mit der Tus Kraubath am Samstag um 17 Uhr erneut ein sehr starker Gegner.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SVU Murau

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SVU Murau

Tabellenführer SVU Murau ist ebenfalls am Samstag um 17 Uhr im Einsatz. Gegner wird dann auswärts der FC Proleb sein. Wenn man sich die derzeitige Situation ansieht, spricht eigentlich nicht sehr viel für die Hausherren. Proleb verlor im Frühjahr vier von sechs Partien. Zudem musste man sich in der Vorwoche im Derby gegen Niklasdorf sang und klanglos mit 0:3 geschlagen geben. Ob es ausgerechnet gegen Murau zum Umschwung kommen wird, darf zumindest angezweifelt werden.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

SC USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Pernegg und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Obwohl die Ergebnisse nicht immer passen, ist bei den Perneggern im Frühjahr eine Weiterentwicklung zu erkennen. Zuletzt konnte bekanntlich auch der Nummer 2 der Liga ein Unentschieden abgerungen werden. Dabei war man bis zur 84. Minute sogar noch in Führung gelegen. Gegen St. Georgen wird man freilich alles daran setzen, bereits frühzeitig den Sach zuzumachen.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. FC Rot Weiss Knittelfeld

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Die Situation bei den Gästen aus Knittelfeld wird eigentlich von Woche zu Woche aussichtsloser. Das 0:8 in der Vorwoche gegen Kraubath zeigt zudem, dass sich bereits Resignation beim Tabellenletzten breitgemacht hat. Auch wenn es wie erwartet am Ende nicht mehr mit dem Klassenerhalt klappen sollte, geht es trotzdem darum, sich aus der Liga mit Anstand zu verabschieden.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - Atus Raika Niklasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz Atus Raika Niklasdorf

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem Atus Niklasdorf. Obwohl die Eingewöhnungsphase an den neuen Trainer eigentlich lang genug war, sind die Leistungen der Oberwölzer immer noch sehr durchwachsen. Zuletzt musste man sich zum Beispiel den Scheiflingern geschlagen geben. Mit so einer Leistung wird es auch gegen Niklasdorf extrem schwer zu punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.