Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

TUS Kraubath SC

Mit der Partie zwischen der Tus Kraubath und dem SC Pernegg wird der 21. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Kraubath konnten sich nicht lange über den famosen 8:0-Erfolg in Knittelfeld freuen. Bereits in der Vorwoche setzte es gegen das Spitzenteam aus St. Peter/J. wieder eine Heimniederlage. Eine zweite Pleite vor eigenem will die Truppe von Helmut Karner nun aber unter allen Umständen verhindern.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen SV Central Dancing Hinterberg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem SV Hinterberg. Die Gäste aus Hinterberg konnten nach der unglücklichen Niederlage in Unzmarkt zuletzt drei souveräne Erfolge einfahren. Auf Relegationsplatz zwei fehlen derzeit nur zwei Punkte, aber der Favorit sollte Scheifling auf keinen Fall unterschätzen. Immerhin geht es für die Hausherren noch um alles.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld FC Rohrer Proleb

Der FC Rot Weiss Knittelfeld empfängt am Samstag um 17 Uhr den FC Proleb. Die Gäste hätten in der Vorwoche eigentlich keine bessere Antwort auf die bittere 0:3-Niederlage im Derby gegen Niklasdorf geben können. Tabellenführer Murau wurde nämlich erstmals seit 13 Partien wieder besiegt. Jetzt geht es darum, diese Leistung auch gegen den Tabellenletzten abzurufen, dann kann der Sieger eigentlich nur Proleb heißen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Der SV Union Kobenz ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim USV St. Peter ob Judenburg. Die Hausherren haben nach dem 3:1-Sieg über Kraubath noch einmal betont, dass der Meistertitel für sie ohnehin nie ein Thema war. Die Murauer Niederlage wird man aber trotzdem registriert haben. Derzeit fehlen nur fünf Punkte auf Platz eins, also darf man davon ausgehen, dass sich St. Peter sicher noch nicht endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet hat.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Die nächste Mannschaft, die nach dem Murauer Umfaller wieder etwas Hoffnung schöpft, ist der SV Unzmarkt-Frauenburg. Bei den Unzmarktern fehlen derzeit sechs Punkte zur Spitze, ein Rückstand der ebenfalls noch aufzuholen ist, allerdings darf man sich nun keine Ausrutscher mehr erlauben. Zudem wird den Gästen das harte Cupspiel gegen Feldbach sicher noch in den Knochen liegen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Die Tus St. Peter am Kammersberg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USC St. Georgen ob Judenburg zu tun. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits wie wichtig diese Partie für beide Mannschaften ist. St. Peter ist zwar nicht akut abstiegsgefährdet, aber ein Sieg würde dennoch zusätzliche Sicherheit bringen. Bei St. Georgen hingegen ist es wohl schon soetwas wie die letzte Chance, um Platz 13 noch loszuwerden.

So, 08.05.2016, 15:00 Uhr

SVU Murau - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SVU Murau SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Zum Abschluss der 21. Runde kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und dem SV Oberwölz. In der Vorwoche ist es also passiert: Nach 13 Spielen ohne Niederlage, mussten sich die Murauer wieder einmal geschlagen geben. Dass es aber ausgerechnet gegen Proleb passieren wird, war doch nicht absehbar. Nun geht es darum, zu beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war und das klappt am besten mit einem Derbysieg über Oberwölz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.