Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb USV St.Peter ob Judenburg

Mit der Partie zwischen dem FC Proleb und dem USV St. Peter ob Judenburg wird der 22. Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 17 Uhr eröffnet. Die Gäste aus St. Peter mussten in der Vorwoche erstmals seit Runde neun wieder Platz zwei abgeben. Grund dafür war eine 1:4-Niederlage gegen Kobenz. Dennoch kämpft man weiterhin um den Relegationsplatz, aber dafür sollte man in Proleb wieder einen Sieg einfahren.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SVU Murau

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg SVU Murau

Zum Absoluten Topspiel der Runde kommt es am Freitag um 18 Uhr, wenn der SV Unzmarkt-Frauenburg den SVU Murau empfängt. Eigentlich wollten die meisten bereits Spitzenreiter Murau zum Meistertitel gratulieren, aber durch die 0:1-Niederlage in Proleb ist vor allem Unzmarkt noch einmal näher gekommen. Gewinnt die Elf von Daniel Reiter auch das direkte Duell am Freitag, dann stehen den Fußballfans noch einmal vier ganz spannende Runden bevor.

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - TUS Kraubath

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. TUS Kraubath

Ebenfalls am Freitag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und der Tus Kraubath. Die Hausherren aus Kobenz konnten zuletzt zwei ganz wichtige Siege landen. Nach dem 3:1 gegen Knittelfeld, wurde in der Vorwoche auch Aufstiegsaspirant St. Peter überraschend klar mit 4:1 besiegt. Der Klassenerhalt scheint somit gesichert, dennoch werden die Kobenzer auch gegen Kraubath nicht locker lassen.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg Atus Raika Niklasdorf

Der SV Hinterberg empfängt am Freitag um 19 Uhr den Atus Niklasdorf. Auch die Hausherren mussten im Kampf um Platz zwei zuletzt Federn lassen. Grund dafür war das unerwartete 1:1-Unentschieden gegen Scheifling in der Vorwoche. Auf die zweitplatzierten Unzmarkter fehlen nun schon drei Punkte. Aber Unzmarkt hat nun bekanntlich das Spiel gegen den Spitzenreiter. Im Lager der Hinterberger darf man aber ohnehin nur auf sich selbst schauen und gegen Niklasdorf einen Sieg einfahren.

Sa, 14.05.2016, 14:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Scheifling/St. Lorenzen

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Hausherren aus St. Georgen warten im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg. Bis auf das torlose Unentschieden gegen Kraubath, setzte es in der Rückrunde nur Niederlagen. Platz zwölf scheint sowieso schon unerreichbar, aber die Hausherren werden dennoch Punkte einfahren müssen. Hat man nämlich weniger Zähler am Konto als der Vorletzte der Unterliga Nord A, dann kommt es heuer mit aller Wahrscheinlichkeit zu einem Direktabstieg.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SC Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Die Tus St. Peter am Kammersberg ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SC Pernegg. Auch die Truppe aus St. Peter konnten konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg landen. Das 5:2 gegen St. Georgen bedeutet nämlich, dass man zwischen sich und die St. Georgener schon ein Polster von uneinholbaren 16 Punkten gebracht hat. Platz zwölf könnte aber dennoch Relegation bedeuten und deswegen heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz FC Rot Weiss Knittelfeld

Zum Abschluss des 22. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und dem FC Rot Weiss Knittelfeld. Bei den Hausherren läuft es derzeit nicht ganz rund. Da gewinnt man in der einen Woche 6:0 gegen Niklasdorf und ein paar Tage später muss man dann im Derby gegen Murau eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Gegen Knittelfeld will man sich nun wieder rehabilitieren und dafür könnte der Tabellenletzte genau der richtige Gegner sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.