Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 23

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 21.05.2016, 15:00 Uhr

SVU Murau - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

SVU Murau SV Central Dancing Hinterberg

Mit der Partie zwischen dem SVU Murau und dem SV Hinterberg wird der 23. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Für die Hausherren aus Murau könnte die Partie bereits entscheidenden Charakter haben. Gewinnen nämlich die Murauer und Unzmarkt schafft an diesem Spieltag keinen vollen Erfolg gegen Knittelfeld, dann ist ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen. Für Hinterberg hingegen ist es wohl schon soetwas wie die letzte Chance, über die Relegation doch noch in die Oberliga zu kommen.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Der USV St. Peter ob Judenburg empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Oberwölz. Bei den Hausherren läuft es weiterhin nicht rund. Nach dem 1:4 gegen Kobenz, musste man sich zuletzt auch in Proleb mit 0:2 geschlagen geben. Gegen Oberwölz geht es nun darum, den Totaleinbruch zu verhindern. Zudem haben die Kicker aus St. Peter nach wie vor beste Chancen auf Relegationsplatz zwei.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

TUS Kraubath FC Rohrer Proleb

Der FC Proleb ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast bei der Tus Kraubath. Die Hausherren hatten nach zwei Pleiten zuletzt wieder Grund zur Freude. Kobenz wurde auswärts gleich mit 4:0 deklassiert. In dieser Tonart darf es gerne weitergehen, aber nun wartet mit Proleb eine Mannschaft, die in Hochform agiert. Sowohl Murau als auch St. Peter/J. konnten zuletzt geschlagen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem SV Unzmarkt-Frauenburg. Die Knittelfelder sind nach dem blamablen 0:15 in Oberwölz in der Vorwoche de facto abgestiegen. Nun geht es aber darum, sich zumindest mit Abstand aus der Unterliga Nord B zu verabschieden. Das wird gegen die Unzmarkter ohnehin schwer genug.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Raika Niklasdorf USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Der Atus Niklsdorf bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USC St. Georgen ob Judenburg zu tun. Die Hausherren aus Niklasdorf konnten in der Vorwoche zumindest Topteam Hinterberg einen Punkt abringen. Dennoch stehen damit schon drei sieglose Partien zu Buche. Gegen St. Georgen geht man freilich trotzdem als großer Favorit in die Begegnung, aber die Gäste konnten in der Vorwoche immerhin einen langen Negativlauf beenden.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Beim SV Scheifling/St. Lorenzen geht es derzeit drunter und drüber (wir berichteten!). Negativer Höhepunkt war in der Vorwoche das 0:7 gegen St. Georgen, immerhin eine Mannschaft, die zuvor zehn Partien in Folge nicht gewinnen konnte. Aus diesem Grund warf dann auch Trainer Alois Valtan als Mangel an Perspektiven das Handtuch. Nun geht es darum, die Saison noch ordentlich zu Ende zu bringen und das gilt auch für die Partie am Samstag um 17 Uhr gegen die Tus St. Peter am Kammersberg.

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SC

Zum Abschluss des 23. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem SC Pernegg. Die Kobenzer sind nach den beiden Siegen gegen Knittelfeld und St. Peter/J. quasi gerettet. Im "worst case" könnte es aber noch zu einer Relegation für die zwölfplatzierte Mannschaft kommen und das wollen sich die Kobenzer freilich ersparen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.